Ist die Lautstärke der Ps4 vom Bildschirm oder der Steckdose abhängig?

4 Antworten

Also mit der Steckdose hat das gar nichts zu tun. - Zumindest könnte ich mir nicht erklären, was sie damit zu tun haben sollte.

https://praxistipps.chip.de/ps4-ist-sehr-laut-daran-kanns-liegen_40465

Das könnten Ursachen für eine laute Ps4 sein.

Du meinst doch die Lautstärke der Ps4 an sich, oder?

Oder meinst du den Ton?

Wenn du den Ton meinst, dann kann das von den Lautsprechern abhängen.
Das können externe Geräte sein, die du an die Ps4 anschließt.
Oder die Lautsprecher sind im Bildschirm mit eingebaut.

ToppusKekkus
Fragesteller

Danke, ich meine die Lautstärke des Lüfters der ps4🤟

Entweder sie hatte sehr viel Staub angesammelt oder sie steht bei dir zu Hause nicht gut die Steckdose oder der Monitor haben auf jeden Fall nichts damit zu tun einfach mal aufmachen und reinigen und am besten irgendwo hinstellen wo sie genug Platz hat

Eher von der Raumtemperatur nicht von der Dteckdose🤣 Der Lüfter saugt natürlich auch luft an und wenn die Luft selbst schon warm ist, dann kann die auch nicht so gut gekühlt werden wie in einem kalten Raum🤔

Deine Ps4 ist dreckig. Schraube sie auf und entferne den Staub. Schau dir dazu ein YouTube Tutorial an heeee

Mit freundlichen Grüssen

Markus Pothoff

ToppusKekkus
Fragesteller

Hab ich bereits gemacht, hat genau nichts gebracht, bzw für 3 minuten😬😬

Frogman194  14.06.2020, 19:05
@ToppusKekkus

Eventuell wird warme Luft von der Ps4 eingesaugt und vielleicht steht deine Konsole in einem engen kleinen Regal. Die sollte in alle Richtungen gut Platz haben und sieh zu, dass sie kühle Luft einsaugt.