Ich habe meine PS4 seit 2014 oder so. Sie ist beim spielen laut. Ist das Schädlich. Auch aktuell bei Fifa 23 zocken.?

2 Antworten

Der Ansaugtrakt wird auch zugestaubt sein, da hilft nur eine gründliche Reinigung.

Neue Wärmeleitpaste ist natürlich auch nicht verkehrt.

So sah meine zb nach 5 Jahren aus.

Bild zum Beitrag

Das keine Luft mehr durch geht, ist glaub ich selbsterklärend^^

Hab sie dann gereinigt und jetzt ist die wieder leise wie am ersten Tag.

LG

 - (Wärmeleitpaste, erneuern)
Kevin715
Fragesteller

Bei mir ist da alles sauber....

Usj89  30.09.2022, 11:11
@Kevin715

Das kannst du nur im zerlegten Zustand sehen

Kevin715
Fragesteller
@Usj89

Welchen Schrauben zieher brauche ich dafür ?!

Kevin715
Fragesteller
@Usj89

Also. Ich habe die PS4 aufgemacht und am Boden gestellt und spiele gerade Fifa 23. Sie ist nicht so laut, wie der Deckel drauf ist und am Tisch steht. Woran liegt das ? Es ist alles sauber. Ich glaube ich müsste Wärmeleitpaste erneuern :)

Laute Geräusche interessieren das Ding nicht, die Temperatur im Inneren schon eher.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Wie finde ich die Temperatur raus ? ^^

Usj89  30.09.2022, 11:08
@Kevin715

Lüfter laut? Zu warm...

Lüfter leise? Alles gut

Kevin715
Fragesteller
@Usj89

Ok. Ist das schädlich ?!

Usj89  30.09.2022, 11:11
@Kevin715

Auf Dauer schon. Im schlimmsten Fall sollte die PS aber erstmal nur ausgehen

Kevin715
Fragesteller
@Usj89

Tatsächlich ist das schon länger...