Meine PS4 wird total heiß - was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, die ps4 hat ihre Lüfter seitlich bzw sie zieht Luft von den Seiten und hinten aus. So wie ich es auf dem Bild sehe ist die rechte Seite, wo die ps4 Luft zieht komplett zu, da sie auf deinem Tisch steht. Bin ja kein Experte was das betrifft aber schaffe deiner Playstation mehr Luft zum ,,atmen", sodass sie nicht mehr so nah an Wänden ist und mehr Platz hat. Hatte meine 2 Jahre lang im Schrank stehen mit sehr wenig Platz an den Seiten und hinten raus. Folgedessen ist die Playstation vom Sound her zum Flughafen geworden und dazu noch sehr heiß. Seitdem sie mehr Platz hat Pfeifft sie net mehr aus dem letzten Loch und wird net mehr so arg warm. Hoffentlich kann ich dir damit weiterhelfen. (PS: Dass die Playstation nach paar Jährchen bissl lauter und dazu noch nh ticken wärmer wird ist normal) :)

Hast du sie beim Zocken auch so stehen? Wenn ja liegts wahrscheinlich daran weil die Lüfter seitlich und hinten sind und so kriegt sie nicht genug luft

SupremeTekk
Fragesteller

Klar, ich habe sie beim zocken stehen und auch liegen. trotz noch ps4 Probleme..