Ps5 Lüfter bei Spiel start laut?

2 Antworten

Leider ein bekanntes Problem bei der PS5, da in den Geräten drei verschiedene Lüfter verwendet werden. Es ist immer ein Glücksspiel, ob man einen leisen beim Kauf erwischt.

Zudem hat Sony laut mehrerer Quellen per Software Update die Lüfterdrehzahl angehoben. Scheinbar gab es da noch Probleme mit der Hitzeentwicklung.

Mit Staub hat das nicht viel zu tun. In den paar Monaten setzt sich nicht so viel Staub im Gehäuse ab.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist normal nach 2 Monaten, mach dir keine Sorgen. Vielleicht mal sauber machen lg

Woher ich das weiß:Hobby
Tiroo239
Fragesteller

Hört sich an wie ein Rasenmäher. LG