Ps5 macht eigenartige Geräusche?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstwahrscheinlich ist das der Lüfter. Da sollte man erstmal das Gehäuse abnehmen und sauber machen. Also Staub rauspusten und wenn nötig denn Lüfter rausnehmen und dessen Gehäuse extra reinigen.

Wenn der Staub nicht das Problem war, dann kannst du nachschauen, ob die Art von Lüfter die du hast, besonders laut ist und vielleicht einen anderen einbauen.

Die letzte Möglichkeit ist natürlich die PS5 von einem Elektrofachhandel anschauen zu lassen.