Kann ich meine PS 3 an meinen Röhrenfernseher anschließen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was labert ihr mit adapter ? Wenn du ne ps 3 hast hast du auch n scartkabel dabei mit dem du das machen kannst, ich rate dir aber dsvon ab meine augen sind durch diese kombi ps3 und röhrenfernser kaput gegangen weswegen ich jetzt ne brille trage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoGerman
17.12.2015, 01:52

Wenn Röhrenfernseher schlecht für die Augen sind, müssten ALLE, die über 30 Jahre alt sind, eine Brille tragen.

0
Kommentar von Feuerdorn94
17.12.2015, 14:24

nein nicht dir röhren sind schlecht sondern die kombie weil die games tzd für hd gemacht sind und um was zu erkennen rückst du immer näher um z.b die schrift zu erkennen und durch das nahe davor sitzen gehen die augen kaputt

0

Wo hast du denn die Alte Röhre ausgegraben? Ne aber es gibt Adapter von Chinch auf Scart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Adapterstecker Scart auf Cinch. Ob damit allerdings deine PS3 etwas anfangen kann, weiß ich nicht. Probier es aus. So ein Adapter kostet keine 10 Euronen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mari1000
16.12.2015, 07:44

Geht es nicht ohne des?

0

Was möchtest Du wissen?