meine beste freundin mobbt mich was soll ich tun?

11 Antworten

Ich hatte auch so ein Problem das ein Mädchen mich versucht hat zu blamieren bin jetzt in der siebten und es hat innerhalb 2 Wochen aufgehört. Du musst einfach zeigen das du der stärkere bist.Du musst wenn sie dich versucht wieder zu blamieren versuch einfach zu kontern das du sie dann blamierst.Du schaffst das ;)

SweetAngel345
Fragesteller

werd ich versuchen und danke für den tipp :)

0eoran0  26.12.2015, 20:58
@SweetAngel345

jo bidde aber ich bin echt nicht so ein ruhiger mensch ich hätte der schon längst eine geklatscht :D

SweetAngel345
Fragesteller
@0eoran0

hehe ich hätte das auch gemacht aber ich mach das nur bei jungs :D

Wenn dich deine beste Freundin mobbt, war sie nie eine echte Freundin. Pfeif auf sie und such dir andere Freunde.

Frage sie mal warum sie das macht. Das hat ja einen Grund. Oft aber ist es nur Neid oder Eifersucht, der eine ( du ) hat Erfolg, der andere ( sie ) nicht und dann will sie dir alles vermiesen, eben einige nutzen dazu das mobbing. Es tut weh, ich weiß, ich habe das selbst durch gemacht, aber Suche dir Ansprechpartner. Es hilft wirklich... Naja, wenn sie nicht gerade alle weglaufen. Kann auch passieren, die wollen dann eben nichts mit solchen Problemen zu tun haben. Naja. Aber ja, deine Frage war ja, warum sie das macht... Wissen tut Mans nie genau, genau wie die mobber oft selbst... Wenn man sie fragen würde, würden sie oft keine Antwort wissen. Das ist echt komisch... Aber naja...

Viel Glück und Hoffnung,

MaryYosephiene

Diese ,,beste Freundin " ist zum drauf pfeifen. Sowas hat niemand verdient! Immer wenn sie etwas zu die sagen einfach nich beachten oder einfach belächeln. Oder sag zu ihnen ,,oh man wie witzig ihr wieder seit"
Ich wünsche dir bessere Freunde! Die du auch finden wirst!
Viele liebe grüße

SweetAngel345
Fragesteller

Ok danke für den antwort :)

Animefreak4444  26.12.2015, 20:42

kein Problem, ich wünsche dir viel kraft.

wenn deine beste Freundin dich mobbt hat sie dich echt nicht verdient freunde sollen zusammenhalten wenn es nicht aufhört such dir neue freunde und zeig dass du stärker bist dass ist keine beste Freundin wer sowas tut!!