Hallo, mein Sohn ist in der 12 Klasse (volljährig) und ist mit seiner Sportnote unzufrieden?

6 Antworten

Das darf und sollte er auch.

Dein Sohn ist volljährig und kann jetzt lernen, Dinge alleine zu klären. Selbstständig zu werden, nicht nur lebenspraktisch, sondern auch emotional.

Du bist sein Sicherheitsnetz. Du bist die, die er fragen kann, wenn er nicht weiterweiß. Du bist sein Anker.

Aber er kann jetzt lernen, Dinge alleine zu regeln. Toll, dass der Lehrer das unterstützt!

Ja, das sollte er nicht nur, das muss er auch. Nennt sich Datenschutz.

Ja, das darf er. Dein Sohn ist volljährig.

Natürlich darf der Lehrer das, euer Sohn ist Volljährig und wenn er etwas will soll er sich selbst kümmern, er kann euch das Ergebnis dann ja selbst mitteilen.

Natürlich darf er dein Sohn ist volljährig, das heißt er hat besondere Rechte

Bei uns darf er dann sogar Arbeiten und so selbst unterschreiben und nicht die Eltern