Lehrer sagt nicht was in der Klausur drankommt?

Bin wohl gerade sehr müde, tut mir Leid, dass im Text einige Rechtschreibfehler sind D:

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe vllt mal in einer Pause ans Lehrerzimmer und rede dann mit ihm

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe jtzt schon lange genug zur Schule...
eveemeeow
Fragesteller

Montag bin ich auf einem Informationstag, also nicht in der Schule:/

eveemeeow
Fragesteller
@ChiaraWlzd

Das eine Mädchen schon! Werde die andere Person aber mal fragen, Danke!

Natürlich könnten wir theoretisch alles lernen, was wir in den letzten 2 Monaten gemacht haben

Genau. Das soll man doch in der Schule machen.

eveemeeow
Fragesteller

Ich rede nicht von den Hauptthemen, bzw. Themen an sich, sondern eher von so nebensächlichem was der Lehrer mal kurz erwähnt hat.

eveemeeow
Fragesteller
@Tannibi

Nein, ich war zwei Mal in Quarantäne und hab eben nicht alles gehört. Wenn man bei den Mitschülern und beim Lehrer selbst fragt, was dann in der Stunde passiert ist, erinnern die sich auch nicht an jedes Detail.

eveemeeow
Fragesteller
@Tannibi

Woher soll ich den wissen was der Lehrer im Unterricht alles angesprochen hat als ich krank war?