Darf der Lehrer das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das richtig. Du wolltest Einsicht, hast auf eine Korrektur gehofft. Das ist nun die richtig korrigierte Arbeit.

korrekt, hättest wohl mal besser die Klappe gehalten.

der Lehrer hat sich die Arbeit nochmal näher angesehen und weitere Fehler entdeckt, die er jetzt berücksichtigt

LuciusArtorius  22.05.2023, 12:24

Warum hätte sie besser die Klappen halten sollen? Es war doch vorher auch schon eine 6.

Also schlechter konnte es ja nicht werden.

peterobm  22.05.2023, 12:43
@LuciusArtorius

ich lese oben was von ner 5, das zu einer 4 im Zeugnis geführt hätte

durch die erneut gefundenen Fehler wieder auf ne 6 abgerutscht

Was genau ist denn nun deine Frage? Ob ein Lehrer nachkorrigieren darf?

Natürlich darf er das. Denn auch Lehrer sind nicht unfehlbar.