Ist das schlimm wenn man seine Sportsachen vergisst?

9 Antworten

Ich denke wegen einmal macht es nicht viel aus. Ich kenne sehr viele Mädchen die IMMER ihr Turnzeug vergessen und sie hatten es schlimm mit Lehrern

Wie hast du denn reagiert?🙂 Hast du dich an den Rand gesetzt und nicht mitgemacht oder in deinen normalen Sachen und barfuß mitgemacht?😬 Weil wenn man trotzdem dann halt barfuß mitmacht ist es den Lehrern meistens egal, sonst tragen sie sich oft was schlechtes ein😊 Würde mich über eine Antwort freuen… ich hab schon so oft Sportsachen vergessen, also wenn du eine Expertenantwort willst, frag mich😇😘🌺

Was ist das Problem von dem Sportlehrer? Da macht man halt mit den normalen Sachen und barfuß mit und gut ist.

Demelebaejer  24.01.2018, 16:27

Eben nicht. Sportsachen sind wegen Unfallgefahr unbedingt nötig.

BarfussTobi  24.01.2018, 22:35
@Demelebaejer

Will der Sportlehrer damit sagen dass man durch barfuß verunfallt? Dann sollte er sich mal weiterbilden. Die Verletzungsgefahr beim Laufen mit Sportschuhen ist 3,4 mal höher als barfuß.

Hi, es wurden schon viele Antworten gegeben, mal solche und mal andere...

Aber Fakt ist, wer in Algebra seinen Rechner nicht dabei hat, löst die Aufgabe ohne und wer seine Sportsachen nicht dabei hat, kann auch ohne teilnehmen. Lockere Kleidung, wie z. B. ne Short und ein Shirt reichen absolut. Schuhe brauchst eh nicht, geht nämlich auch barfuss - aber keinesfalls in Socken (wegen Unfallgefahr).

Nun meine Meinung: So ein Angemotze wegen 1 x ausnahmsweise Sportbeutel vergessen... ich weiss nicht. Bin zwar Schüler und nicht Pädagoge, halte dies aber für ziemlich übertrieben und an userer Schule würde es sowas nicht geben. Wenn du nun den faulen Sportmuffel gehörst, die laufend ihre Sportbeutel vergessen um sich so vom Unterricht zu drücken und auf der Bank abzuhänen, dann wäre das was anderes, aber nicht in deinem Fall denke ich...

Einmal ist nicht schlimm. Wenn du sie öfter vergisst und dann nicht mitmachst, wäre das halt nicht gut.