Mädchen ein zweites Mal anschreiben?
Also, ich (M/16) hatte ein Mädchen (17) als ich auf meinem Instagram Account keinerlei Bilder hatte angeschrieben, Sie jedoch schrieb nicht zurück und hatte die Nachricht auch nicht angeschaut, ich hatte sie aber abonniert, sie mich aber nicht. Danach hatte ich sie deabonniert und jetzt ca. einen Monat später, habe ich Bilder auf meinem Instagram Account hochgeladen und sie erneut abonniert, diesmal hat sie mich auch abonniert und ich schrieb sie nochmal an, sie hatte die Nachricht jedoch wieder nicht gesehen und nicht geantwortet. Ich weiß auch das sie instagram am Handy benutzt, da ich ja gehört habe das es am PC keine direkt Nachrichten gibt. Jetzt habe ich aber die whatsappnummer von ihr und weiß nicht ob ich sie anschrieben soll, da sie villeicht denkt das ich sie stalke, wenn sie denn die nachrichtem überhaupt bekommen hat. Habe mittlerweile auch die instagramnachrichten zurückgerufen. Was meint ihr? Danke im vorraus :)
4 Antworten
Du solltest nicht so viel am Smartphone hängen... und auf keinen Fall finde das schon ziemlich stalker mäßig
Wenn sie dich nicht kennt will sie bestimmt auch nicht mit dir schreiben. Ich würde nicht von fremden irgendwelche Nachrichten lesen den ich nicht kenne.
Nein. Sie hat 2mal nicht geantwortet. Das bedeutet sie hat 0 Interesse. Hör auf, sie zwingen zu wollen, mit dir zu schreiben
Lade ein instagram Bild hoch wo du ein selfie machst von dir mit ein Fächer voll 500€ scheinen.
Wenn du nicht Weisst woher du soviel geld nehmen sollst, geh zur bank mach einen 10,000€ Kredit mache ein paar Fotos damit und bezahle nächsten Tag die 10,000 zurück
Doch, funktioniert , wenn man unbedingt will das eine antwortet.
Dann schreibt die zurück, Erfahrungen , habe ich auch Mal gemacht funktioniert , nur habe ich die jenige verarscht, anstatt was ernstes zu wollen