Wie kann ich einen Stalker Account bei instagram erkennen?

3 Antworten

Sie benutzen immer typische Bilder von Pinterest oder so, die Bilder sehen meistens gut aus, haben aber oft (nicht immer) kaum Abonnenten und Likes oder Kommentare und die Accounts sehen nicht so persönlich aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr schlau😃

Hi, schau wann Bilder auf dem Acc hochgeladen wurden. Wenn sie alle an dem gleichen Tag hochgeladen wurden, kann man sich schon denken dass das ein fake acc.

Wenige abos, keine markierungen, nie storys, keine highlights, kein snap oder sowas in der bio drin stehen