Kann man bei Youtube ganz genau sehen wer einen abonniert hat oder deabonniert hat oder sieht man es einfach nur an der aboanzahl?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiss kann man iwo einstellen,das man eine Mail bekommt wenn man abonniert wird. Was nicht geht ist dass man eine Nachricht kriegt wenn man deaboniert wird. Vlt. konnte ich dir ja helfen?! Lg

Ja natürlich vielen vielen Dank :)

0

Nein ich glaube nicht, weil das bestimmt irgendwann sehr nervig wer.

ja habe ich auch gedacht weil aufeinmal bekommt man 100 nachrichten. ja ok vielen dank für deine antwort

0

Man kann nur deine öffentlichen Abonnenten sehen. Also die ihr Profil auf öffentlich gestellt haben