Wie kann man sehen wer genau mich auf YouTube abonniert hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte die aktuellsten Abonennten der letzten Monate mit den meisten eigenen Abos im Youtube-Studio sehen

Von Experte KevinHP bestätigt

Das kannst du nur von Nutzern sehen, die ihr Profil, bzw. ihre Abos auf öffentlich gestellt haben. Dann kannst du das Dashboad von YT-Studio öffnen. Dort gibt es ein Feld mit der Überschrift " Neueste Abonnenten" mit einem Link "Alle ansehen". Da bekommst du eine Liste aller Abonnenten, die dich abonniert haben und deren Abos als "öffentlich" festgelegt sind. Von allen anderen Nutzern kannst du das nicht sehen.

Im Youtube Studio

Also drück zuerst auf dein Profilbild, Youtube Studio und beim Dashboard wird dir das normalerweise gleich angezeigt

Weiß nicht obs beim Handy auch so funst, aber beim Laptop ist es zumindest so.

Kann man nicht sehen, außer der nutzer hat so eingestellt, dass man sieht welche er aboniert hat. Ist aber standartmäßig ausgeschaltet.

gar nicht, würde ich bei mir auch gerne wissen aber siehst du nicht.

Tamay321  02.06.2022, 18:35

In YouTube Studio geht das

julausrie  02.06.2022, 19:18
@Tamay321

nein das geht nur wenn der nutzer so eingestellt hat, damit man sieht, wem er folgt.

Tamay321  04.06.2022, 20:24
@julausrie

Weiß ich aber bei den die das an haben kann man das sehen