Person von Instagram abgemeldet-oder bin ich blockiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann folgendes sein

  • der Account existiert nicht mehr
  • du wurdest geblockt

Einfach mal mit einem andren Account nach der Seite suchen. Wenn du den Account findest, wurdest du geblockt. Ansonsten existiert es nicht mehr.

RheumaBaer
Fragesteller

Hab gerade eine Freundin suchen lassen,die findet den Account auch nicht. Dann hat sie sich vielleicht völlig zurückgezogen? Es wäre für mich niederschmetternd,wenn sie mich als Person blockiert hätte,wir hatten einen freundlichen Kontakt ohne irgendwelche Anlässe,sich unwohl zu fühlen. Es macht mich unheimlich traurig-eine persönliche Blockade wäre furchtbar für mich.

dasgehirn45  15.01.2020, 21:10
@RheumaBaer

Wenn das so ist dann hat sie dich zu 100% nicht geblockt. Entweder hat sie ihren Account deaktiviert oder Insta hat sie gebannt. Auf jeden Fall ist der Account nicht mehr da.

RheumaBaer
Fragesteller
@dasgehirn45

Danke Dir! Vermutlich hat sie sich zurückgezogen. Vielleicht meldet sie sich eines Tages wieder. Tut wirklich weh. Danke für Deinen Rat.

Beim Blockiert-sein + sperren findet man den Account nicht mehr, kann keine Nachrichten schreiben und sieht keine Nachrichten mehr.

Es deutet darauf hin, dass sie dich blockiert hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Cardiotraining, Feuerwehrsport/Treppenlauf unter Atemschutz
RheumaBaer
Fragesteller

Bekäme man eine Nachricht? „Du wurdest blockiert“..? Oder wäre dies einfach so..?

RheumaBaer
Fragesteller
@CreeperNicol

Eine Freundin ist auf Instagram und hat ebenfalls den Account nicht gefunden. Dann hat sie sich vielleicht doch komplett zurückgezogen..? Sie ist seelisch nicht immer stabil.