Darf ich danach Musik hören?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

war bei mir nie so... das lenkt dich evtl ab, aber vergessen tust dus nicht... ich hab einen früh mal was für religion gelernt, dann auf dem weg zur schule musik gehört und trotz dem ne 1- geschrieben ;) am besten du widerholst das Gelernte morgen früh nochmal... dann isses wieder frischer und wenn du den test geschrieben ahst wieder aus dem kurzzeitgedächtnis verschwunden, aber du weißt es beim test ;)

Ja

Jo, ist kein Problem. Im Gegenteil sogar, wenn du bei der Musik entspannen kannst und dir in Ruhe den Stoff nocheinmal durch den Kopf gehen lässt, hilft das sogar sehr.

Nein

Keine Musik mehr hören, würde ich nicht sagen. Kommt auf die Musik an. Hör Instrumentale „Entspannungs“ Musik

Ja

Knnte passieren... Hör Chill-Out Musik.... is ohne Gesang

Nein

Kommt drauf an was für eine Musik ;)