Darf ich danach Musik hören?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 50%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

war bei mir nie so... das lenkt dich evtl ab, aber vergessen tust dus nicht... ich hab einen früh mal was für religion gelernt, dann auf dem weg zur schule musik gehört und trotz dem ne 1- geschrieben ;) am besten du widerholst das Gelernte morgen früh nochmal... dann isses wieder frischer und wenn du den test geschrieben ahst wieder aus dem kurzzeitgedächtnis verschwunden, aber du weißt es beim test ;)

Ja

Jo, ist kein Problem. Im Gegenteil sogar, wenn du bei der Musik entspannen kannst und dir in Ruhe den Stoff nocheinmal durch den Kopf gehen lässt, hilft das sogar sehr.

Nein

Wenn man zu viel lernt vergisst man den Lernstoff.

Aber erst, wenn man länger als 5-6 Stunden am Stück gelernt hat. Dann macht man 1 Stunde pause und weiter geht's!

0

Was möchtest Du wissen?