Genau, als ob er nichts besseres zu tun hat als den ganzen Tag mit irgendwelchen Leuten zu telefonieren, die seine Sendung gucken...

Brauchst garnicht hoffen, du wirst ihn nie erreichen.

Bear rocks !!

...zur Antwort
Ja

Jo, ist kein Problem. Im Gegenteil sogar, wenn du bei der Musik entspannen kannst und dir in Ruhe den Stoff nocheinmal durch den Kopf gehen lässt, hilft das sogar sehr.

...zur Antwort

Du musst gucken, wo die Längste C-Kette her verläuft, in diesem Fall dann durch deine Ethylgruppe. Es wäre dann 3-Methyl-Pentan.

...zur Antwort

Dass liegt an der so genannten Wasserstoffbrücke. Die Wasserstoffe und der Sauerstoff liegen nicht auf einer Ebene, sondern in einem bestimmten Winkel zueinander. Während die Wasserstoffseite postiv geladen ist, in der Sauerstoff negativ geladen. So lagern sich die einzelne Wassermoleküle anneinander an, es bilden sich Cluster.

...zur Antwort

also es wird schon stark übertrieben was Origin angeht. Sonst zurnot benutz nen Crack für FuMa 12. Oder, ander möglichkeit, schalte inet kurz aus wenn du fuma 12 startest, dann kannst du mit offline origin spielen. weiß nciht ob das klappt jedenfalls ist das bei mir bei battlefield 3 so.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.