Genau, als ob er nichts besseres zu tun hat als den ganzen Tag mit irgendwelchen Leuten zu telefonieren, die seine Sendung gucken...

Brauchst garnicht hoffen, du wirst ihn nie erreichen.

Bear rocks !!

...zur Antwort
Ja

Jo, ist kein Problem. Im Gegenteil sogar, wenn du bei der Musik entspannen kannst und dir in Ruhe den Stoff nocheinmal durch den Kopf gehen lässt, hilft das sogar sehr.

...zur Antwort

Du musst gucken, wo die Längste C-Kette her verläuft, in diesem Fall dann durch deine Ethylgruppe. Es wäre dann 3-Methyl-Pentan.

...zur Antwort

Also Physik habe ich nicht, aber was ich von meinen Mitschülern höre, ist es gerade schriftlich selbst im Grundkurs recht schwer, wenn man nich grad nen Talent für Physik hat.

Bio habe ich selber als Grundkurs (nicht schriftlich) und muss sagen, chillen ohne Ende :D Jetzt in der 13. wirds im Bereich genetik etwas komplizierter, aber auch alles schaffbar. Schriftlich ist an sich auch nicht so schwer, man muss nur viel lernen.

Chemie habe ich als LK. da mir Chemie schon immer lag, find ich es natürlich einfach, ist aber meine subjektive Meinung. Da ich aber oft den Grundkurslern helfe, kann ich sagen das es bei denen jetzt auch nicht soooo schwer ist. Eigentlich kommen alle bei denen vernünftig klar.

Fazit: Wenn dir alles etwa gleichgut liegt, wäre mene empfehlung Bio zu wählen.
Chillen FTW!!!

...zur Antwort

Bei einigen Molekülen wie z.B. Sauerstoff (O2)oder Brom (Br2) reicht schon die energie des Sonnenlichts (bei Sauerstoff die UV Strahlen, läuftoben in der Atmosphäre ab) um die Bindungen homolytisch zu spalten. Bei Sauerstoff also O2--> .o +o. (die punkte als das elektron. Radikal sind extrem reaktionsfreudig und reagieren direkt weiter zu z.B. O3 (Ozon) oder mit einem weiteren O-Radikal wieder zu O2.

...zur Antwort

Also Chemie sollte man schon bissle draufhaben, damit man ne gute Note bekommt. Habe Chemie LK und Bio GK und für mich sind ejtzt beide Fächer kein Problem. Wichtig bei Bio ist noch, das man wesentlich mehr wissen muss. Während du in Chemie halt mehr so Gleichungen, Reaktionsmechanismen und kurze Vorgangsbeschreibungen schreibst, für die eher Fähigkeiten als wirklich viel Wissen notwendig sind, musst in Bio vor einer Klausur sehr viel lernen. Es ist nicht so schwierig aber dafür mehr.

...zur Antwort

Also ich wurde als ich noch Redakteur war für die Arbeit bezahlt, die ich geleistet habe, also kein Festgehalt. Für Videos gabs mehr als für Testberichte, und für solche wiederrum mehr als für einfach News.

Das wichtigste ist aber erstmal gut und unterhaltsam schreiben zu können und ein gewisses Wissen über die zu beschreibenden Spiele. Mir war es damals einfach zu Zeitaufwendig neben Abi auch noch regelmäßig Spiele zu testen, mich über diese zu informieren und dann auch noch Artikel zu schreiben. Sind am Tag oft mehrere Stunden drauf gegangen. Dadrüber musst du dir natürlich im klaren sein.

...zur Antwort

Dass liegt an der so genannten Wasserstoffbrücke. Die Wasserstoffe und der Sauerstoff liegen nicht auf einer Ebene, sondern in einem bestimmten Winkel zueinander. Während die Wasserstoffseite postiv geladen ist, in der Sauerstoff negativ geladen. So lagern sich die einzelne Wassermoleküle anneinander an, es bilden sich Cluster.

...zur Antwort

also es wird schon stark übertrieben was Origin angeht. Sonst zurnot benutz nen Crack für FuMa 12. Oder, ander möglichkeit, schalte inet kurz aus wenn du fuma 12 startest, dann kannst du mit offline origin spielen. weiß nciht ob das klappt jedenfalls ist das bei mir bei battlefield 3 so.

...zur Antwort