Kann man sowas flirten nennen?

Chat von gestern - (Liebe, Mädchen, Beziehung)

4 Antworten

Ich würd sagen riskiers :)) der chatverlauf sieht ganz danach aus als würde er dich vielleicht auch mehr als nur mögen :)) ich glaube du würdest nicht verlieren vorallem wenn er dich schonmal geküsst hat :))
Gruß

Dankeee :) Ich müsste mich nur mal trauen 😬😅

@hannah090501

Ich stehe vor einem ähnlichen Problem zur Zeit, aber ich bin dieses Jahr schon zwanzig Mal über meinen Schatten gesprungen, da schaffe ich auch noch einmal mehr.

kenn ich xD aber schaffst du schon wer zu lange wartet verpasst nachher den letzten Zug nach hogwarts nicht wahr? 😊

Klar kann man das flirten nennen. Ob ihr mehr daraus macht, ist aber eine ganz andere Geschichte.

Was meinst Du, wieviele Menschen schon geflirtet haben, ohne dass was aus denen geworden ist ...

Trotzdem: Toi, toi, toi, und wir wollen alle Einzelheiten hören! ;-)

Danke haha 😂 Ich erzähl dir alle Einzelheiten:D

@hannah090501

Ich bestehe darauf! Ich kann Dir mit meiner Lebenserfahrung dienen. Aber frag nicht nach Zeugnissen! ;-)

Ich finde das sehr flirty

Klar, hast Du ein Brett vorm Kopf! :D

Los, küss ihn! Du wirst es nicht bereuhen.

Haha Dabnke😂😂👍🏼 Werd es mal tun 😅