Kann man sowas flirten nennen?
Hallo, wie man es sich wahrscheinlich erahnen kann, steh ich auf einen jungen. Mein bester Freund sagt das er öfter mal mit mir flirtet und auch Anspielungen machen würde. Da ich allerdings anscheinend ein Brett vor'm Kopf hab check ich nicht ob das wirklich so stimmt..😅 ich habe mal ein chat verlauf geschickt wo ich mir halbwegs vorstellen kann das es "geflirtet" sein kann... Ich hätte noch eine Frage... Ich weiß, dass er nicht viel Kontakt zu anderen Mädchen hat.. Er hatte mich auch schonmal geküsst allerdings seit dem einen mal nicht mehr (könnte aber auch daran liegen, dass wir uns danach nur noch einmal im Park getroffen hatten). Ich würde ihm es eig gerne sagen, dass ich ihn mehr als nur Mag, allerdings will ich nichts riskieren und erst recht nicht unsere Freundschaft. 🤔

4 Antworten
Ich würd sagen riskiers :)) der chatverlauf sieht ganz danach aus als würde er dich vielleicht auch mehr als nur mögen :)) ich glaube du würdest nicht verlieren vorallem wenn er dich schonmal geküsst hat :))
Gruß
kenn ich xD aber schaffst du schon wer zu lange wartet verpasst nachher den letzten Zug nach hogwarts nicht wahr? 😊
Ich stehe vor einem ähnlichen Problem zur Zeit, aber ich bin dieses Jahr schon zwanzig Mal über meinen Schatten gesprungen, da schaffe ich auch noch einmal mehr.
Klar kann man das flirten nennen. Ob ihr mehr daraus macht, ist aber eine ganz andere Geschichte.
Was meinst Du, wieviele Menschen schon geflirtet haben, ohne dass was aus denen geworden ist ...
Trotzdem: Toi, toi, toi, und wir wollen alle Einzelheiten hören! ;-)
Ich bestehe darauf! Ich kann Dir mit meiner Lebenserfahrung dienen. Aber frag nicht nach Zeugnissen! ;-)
Ich finde das sehr flirty
Klar, hast Du ein Brett vorm Kopf! :D
Los, küss ihn! Du wirst es nicht bereuhen.
Dankeee :) Ich müsste mich nur mal trauen 😬😅