Kann man sowas flirten nennen?

...komplette Frage anzeigen Chat von gestern - (Liebe, Beziehung, Mädchen)

4 Antworten

Klar kann man das flirten nennen. Ob ihr mehr daraus macht, ist aber eine ganz andere Geschichte.

Was meinst Du, wieviele Menschen schon geflirtet haben, ohne dass was aus denen geworden ist ...

Trotzdem: Toi, toi, toi, und wir wollen alle Einzelheiten hören! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hannah090501 28.11.2016, 00:26

Danke haha 😂 Ich erzähl dir alle Einzelheiten:D

1
Paganini 28.11.2016, 00:28
@hannah090501

Ich bestehe darauf! Ich kann Dir mit meiner Lebenserfahrung dienen. Aber frag nicht nach Zeugnissen! ;-)

0

Ich würd sagen riskiers :)) der chatverlauf sieht ganz danach aus als würde er dich vielleicht auch mehr als nur mögen :)) ich glaube du würdest nicht verlieren vorallem wenn er dich schonmal geküsst hat :))
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hannah090501 28.11.2016, 00:26

Dankeee :) Ich müsste mich nur mal trauen 😬😅

0
Paganini 28.11.2016, 00:32
@hannah090501

Ich stehe vor einem ähnlichen Problem zur Zeit, aber ich bin dieses Jahr schon zwanzig Mal über meinen Schatten gesprungen, da schaffe ich auch noch einmal mehr.

0
blacksuccubus 28.11.2016, 00:28

kenn ich xD aber schaffst du schon wer zu lange wartet verpasst nachher den letzten Zug nach hogwarts nicht wahr? 😊

0

Ich finde das sehr flirty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, hast Du ein Brett vorm Kopf! :D

Los, küss ihn! Du wirst es nicht bereuhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hannah090501 28.11.2016, 03:04

Haha Dabnke😂😂👍🏼 Werd es mal tun 😅

0

Was möchtest Du wissen?