Freundin finden mit 15 Jahren?

6 Antworten

Ich würde dir raten nicht direkt nach einer Freundin zu suchen. Ich bin der Meinung der richtige Mensch kommt irgendwann. Aber halt auch nur wenn man offen für neue Kontakte ist :)

Ich würde am besten nicht in der Stadt auf die Suche nach einem Mädchen zu gehen sondern an Orten wo man sein Hobby auslebt. Dann habt ihr ja vielleicht dann ein gemeinsames Hobby ;)

"Und ist es wahrscheinlich oder möglich das einen in der Stadt Mädchen einfach ansprechen oder kommt das eigentlich nicht vor?"

Nein, das ist recht unwahrscheinlich. Selbst da sollte sie Signale vorher geben. Man will nicht einfach angesprochen werden. Ebenso lernt man Menschen in Hobbys kennen.

Ansonsten sage ich dir genau das, was du nicht hören willst. Warte einfach mal ab. Auf Krampf zu suchen funktioniert in den meisten Fällen nicht

Viele Jungs in deinem Alter haben einafach kaum Kontakt zu Mädchrn. Wenn du spaß an sachen hast, die auch viele Mädchen mögen, dann lernst du schneller welche kennen.

Einige Vorschläge: Malen, Reiten, Tanzen, Singen, Schülerzeitung, Gedichte, kreatives schreiben usw.

Bitte sei aber kein creep. also du darfst gerne Mädchen ansprechen aber immer respektvoll und immer akzeptieren, wenn das mädchen keine solche nähe zu dir haben will versuch auch nicht manipulativ zu sein. Du darfst aber offen sagen, das du eine freundin suchst.

Hey, ich selber bin (m)14

ich denke einfach in der Stadt Mädchen anzusprechen ist vlt nicht die beste Idee.

Du könntest es natürlich mit snap, insta oder etc. probieren.

  • Aber ich denke die beste Idee ist einfach immer offen für Kontakt zusein.
  • Oder wenn du mal in einer Gruppe von Freunden unterwegs bist (in der Gruppe ist es generell immer am Anfang Kontakt zuhaben) mal "schauen".
  • Oder wenn du ein Hobby ausübst.
  • Oder natürlich in der Klasse/Jahrgang/Schule, somit hat man viel Kontakt mit einander. Z.b. viele meiner Freunde sind glücklich in ihrer Klasse vergeben. Aber (aus eigender Erfahrung) kann ich dir sagen, dass es extrem doof ist wenn man sich dann trennt.
  • Ich selbst kenne meine Freundin nur aus der Grundschule. Abgesehen davon hatten wir nur noch 1mal in der Woche Kontakt da wir etwas ehrenamtlich machen.

Naja...ich denke du solltest einfach nicht so verkrampft danach suchen. Gib dem ganzen etwas Zeit. VIEL GLÜCK.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Inkognito-Nutzer   21.02.2024, 16:32

Danke!

Dich werden keine Mädchen in der Stadt ansprechen, du solltest sie ansprechen wenn du aktiv auf der suche bist.

Meld dich in einer Tanzschule an, am besten für Walzer oder sowas. Da sind dutzende single Frauen. Gehimtipp von meinem Dad. Ansonsten Dating Apps oder Insta sind einfach.