Was antwortet man auf „Du bist eigentlich zu hübsch um Single zu sein“?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten lässt man sich nicht von Oberflächlichkeit beeindrucken. Würde den korben.

Kommt darauf an wie du diesen Satz findest.

Die einen mögen den Spruch nicht und andere finden ihn schmeichelhaft und wieder andere alles was zwischen den beiden Seiten liegt.

Er dient in der Regel auch nur um einen Anfang zu haben und dann lernt man sich weiter kennen.

Was antwortet man auf „Du bist eigentlich zu hübsch um Single zu sein“?

„Ich warte auf den Prinz, der meine inneren Werte zu schätzen weiß.“

Find ich ätzend. So als würde jede Frau jeden nehmen, wenn sie nur könnte und sie könnte wenn sie hübsch genug wäre.

Sag, das nicht jeder mit so einer Schönheit wie dir umgehen kann