Du bist viel hübscher... Was soll ich dann antworten?

14 Antworten

Mal ganz unabhängig davon wer das zu dir gesagt hat und aus welchen Anlass er das zu dir gesagt hat und auch unter welchen Umständen er das zu dir gesagt hat, es genügt sich dafür höflich zu bedanken und dann darfst Du auch schon wieder zur Tagesordnung übergehen. Sinnvoll wäre es dieses Lob oder Kompliment nicht uberberwerten.

Hallo!

Ein Dankeschön reicht aus! ;)

Grüße, Dreams97

Danke :) sowas nein du bist nein du och nein du ist doch blöd.

SMS Anrede für Männer

Hey Community,

habt ihr eine Idee wie man Männer in SMS nett anreden kann ?

Ich date einen ganz tollen Mann (45) mit dem ich mich schon öfters getroffen habe und auch schon intim geworden bin.

Ich möchte ihm gerne eine süße Gute Abend SMS schreiben aber nicht nur mit "Hey..." anfangen.

Kennt ihr etwas wie "Guten Abend junger /hübscher Mann " etc. ( passt halt nur nicht ganz zu 45 J. )

Freue mich über Antworten und Ideen (:

...zur Frage

kann ich das Liebesgeständnis eines Betrunkenen ernst nehmen?

Ein Freund hat mir gestern geschrieben dass er in mich verliebt ist. Dabei war er betrunken.

Sagrn Betrunkene immer die Wahrheit oder soll ich das nicht ernst nehmen?

...zur Frage

"du wirst immer hübscher :)". wie soll man bei sowas Antworten?

Man bekommt oft solche Kommentare bei neue Bilder.

Kennt ihr andere Anzworte außer "Danke du auch...."

...zur Frage

Ich bin neidisch auf meine Freundin! Danke für antworten

Ich bin total neidisch auf meine Freundin, weil sie viel hübscher ist als ich! Ich weiß nicht wieso.. Aber ich war noch nie eifersüchtig auf jemanden , weil die Person besser aussieht. aber auf sie bin ich total eifersüchtig! Was soll ich machen?! Danke :/

...zur Frage

Liebt meine Klassenkameradin mich?

Eine Klassenkollegin schreibt mir ob ich sie oder ein anderes Mädchen hübscher finde, ich antwortete das sie hübscher sei und sie schrieb darauf das ich auch hübscher als mein kollege bin

Liebt sie mich?

...zur Frage

Ich bin 14 und wenn ich älter werde z.b. 20 ändert das Aussehen wird man hübscher oder hässlicher?

BITTE UM ERNSTE antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?