Nein, wir werden in Zukunft auch weiterhin Mensch und so leben.

Also Ich würde Mir sowas wie SAO wünschen (oder Tot natürlich). So was wie Ready Player One wäre ne ziemliche Dsystopie. Und Irgendwas von Facebook würde Ich mir eh nicht antun

...zur Antwort

Auf Party´s, in Clubs. Überall dort Wo man Alkohol bekommt. Sonst versuchs bei Tinder, die wollen dort alle nichts Ernstes (naja die Meisten lol)

...zur Antwort

Das ist weniger eine Frage, als eine Aufforderung/Idee. Wir haben die Freiheit und das Recht frei zu denken. Es kommt darauf an welche Aktionen Wir daraus resultieren. Es gibt bestimmt selbst unter den Männern und Frauen Gottes unreine/unreligiöse Gedanken, so ist der Mensch, so hat Gott Ihn erschaffen.

...zur Antwort

Ich würd´s wie Elon Musk oder diese ganze anderen Milliardäre machen. Ne eigene Weltraumfirma aufbauen. Oder in Forschungen investieren. Diese 0815 Investitionen sind wirklich langweilig und würde Ich nur nutzen um mein Vermögen zu halten.

...zur Antwort

Naja Loki ist jetzt in einer Timeline, in der einer der bösen "jender der bleibt" regiert. Dort kennt Ihn auch niemand. Was mit Silvie passiert wissen Wir ja nicht. Aber ja die Timeline wird gesplittet,

...zur Antwort
Nein, das wäre grausam!

Ich habe ihn leider (mit meinem Main Char) getötet, einfach weil ich ein Fan der Klingen bin. Er war zwar ein Cooler Dude (für einen Drachen) aber was die Klingen wollen bekommen die Klingen. Wenn du kein Fan der Klingen bist würde ich ihn nicht töten :)

...zur Antwort

Ist dort ein Code dabei? Wenn ja hast du wohl Pech gehabt. Sonst trenn deinen PC mal ganz vom Internet und dann legt die CD ein

...zur Antwort

Dann gehe zum Speicherpunkt wo sie noch hattest (oder wo du anfängst sie zu Sammeln)

...zur Antwort
Es gibt ..... als gute alternative

Als The Elder Scrolls Fan ist TESO geil, aber ich kenne mich mit MMOs auch nicht genügend aus um das zu beurteilen

...zur Antwort

Nun erzähl lügen über die Bitch die so etwas über dich sag. Sag einfach irgendwas damit der Spieß umgedreht wird und/oder sucht dir ne neue und zeige sie allen in deiner Schule

...zur Antwort

Charlotte und Angelbeats (auch wenn das nicht drauf ist) der besten Slice of Life Anime

...zur Antwort

Also ich bin Jugendlicher und finde die Jacke nicht hässlich. Die meisten die sowas anziehen sind (also ich sehe oft) Russen und Albaner. Ich schätze Leute die sowas tragen wollen damit zeigen das sie Bonzen sind (ob die es sind glaub ich nicht)

...zur Antwort

Also die Vorwahl von +599 kommt aus Bonnair, einer Insel in der Karibik. Scheint als wollten die vielleicht sich mit dem Anruf in dein Handy hacken und/oder die IP Adresse deines Handys herrausfinden. Wenn ich du währe würde ich meine Passwörter ändern

...zur Antwort

Also wenn ich das bei einer Bekannten mache schaut die mich schief an und geht (aber auf eine irgendwie gruselige weise) jetzt sind wir nicht mehr auf der selben Schule :/ Ich glaub aber der Typ steht auf dich und/oder vertraut dir

...zur Antwort

Das heißt in DEUTSCHLAND ist er nur auf Netflix zu finden. Netflix kauft sich die Lizenzen von denen

...zur Antwort
  1. Das was dein Kumpel macht ist gut (also das er dir helfen will)
  2. Also "beeindrucken" solltest du sie nicht sonder eher umgarnen und dann halt ranmachen. Vielleicht erstmal Freundinnen von der fragen ob sie einen Freund hat und was die so mag
...zur Antwort

Vielleicht ein Oberschüler der auf einmal ein Magisches Sprechendes Schwert findet, das ihn Ultra Stark macht und so aber auch ziemlich nervig sein kann und sich in eine Oberschülerin verwandeln kann und auf seine Schule wechselt. Und dann kommen dort immer witzige Momente aber dann wird am Anfang die Schule angegriffen von ein paar Terroristen und der Protagonist verteidigt alle.

...zur Antwort