Was machen Milliardäre mit ihrem ganzen Vermögen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie machen meist Politik. Unterstützen Organisationen die ihre Interessen vertreten oder ihrer Ansicht nach mehr Aufmerksamkeit brauchen und haben starken Einfluss auf die Gesellschaft.

Sie bauen sich den Spaß neu… machen neue Sachen für sich die nur Ideen sind von kleinen Kindern… zum Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich ein Milliardär wäre würde ich mich einfach zurücklehnen mein Geld aufbewahren und es meinen Kindern vererben wenn ich sterbe.

Marigachi
Fragesteller

Also du würdest dich 40 Jahre zurücklehnen, dein Geld nicht ausgeben, um es dann zu vererben? Wäre doch ein langweiliges Leben.

Anna099  13.08.2021, 22:44
@Marigachi

Wenn du alles getan und gekauft hast, ja. Ich würde ein Leben wie die weniger reichen Leute führen.

Ich würd´s wie Elon Musk oder diese ganze anderen Milliardäre machen. Ne eigene Weltraumfirma aufbauen. Oder in Forschungen investieren. Diese 0815 Investitionen sind wirklich langweilig und würde Ich nur nutzen um mein Vermögen zu halten.