Ex hat mir geschrieben?

7 Antworten

Wenn du ihm was ,,anbietest.‘‘ dann geht klar

ansonsten erstmal Abstand weil er noch zurzeit eine Ersatz für dich sucht sollte sich sowas nicht ergeben meldet er sich natürlich wieder bei dir nach dem Motto

hole is hole

Ehrlich gesagt hat er dir eine klare Ansage gemacht, was eigentlich besser ist als wenn er gar nicht reagiert oder rumgespielt hätte.

Ich würde komplett den Kontakt einstellen, melde dich nicht wieder bei ihm.

Wenn ihr euch irgendwo seht versuche zu grüßen und nicht beleidigt zu reagieren, das macht es nur noch schlimmer und provoziere ihn auch niemals mit Eifersucht ect., einfach so cool wie möglich bleiben.

Ich denke, er will halt die Macht haben, er will entscheiden ob und wie oder wann es mit euch weitergeht, denn er ist anscheinend auch hier emotional gerade der Stärkere.

Lass ihn in Ruhe sein Leben leben, akzeptiere dass er momentan keinen Kontakt will. Konzentriere dich nur auf dich selber!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Der möchte nichts mehr mit dir zu tun haben.

Also sonwie ich das sehe , hat er absolut keine Lust mit dir über irgendwas zu sprechen . Ihr habt scheinbar eine Abmachung getroffen dass ihr auf Abstand geht und er sich bei dir meldet .

Er braucht wahrscheinlich einfach Zeit für sich. Wenn du ihm jetzt ständig schreibst wird er irgendwann die Nase voll haben .

Das ist eine klare Ansage, er möchte nicht, dass du dich bei ihm meldest.

Ob er irgendwann wieder auf dich zukommt wird sich zeigen, ich würde aber nicht darauf hoffen.