Ex Freund schreibt mir an Silvester, wie würdet ihr Reagieren oder drauf Antworten?

3 Antworten

Hey, sorry das ich dich jetzt solange ignoriert habe, das war echt ziemlich fies von mir, echt vielen Dank für deine Wünsche und ich hoffe dass dein 2022 bisher auch gut war. Es ist nur so dass ich echt überrascht über deine Nachricht war und nicht so wirklich wusste wie ich darauf reagieren sollte.

Und je nach dem wie du es siehst:

Also ich wünsche dir auch alles Gute weiterhin, und hoffe dass wir jetzt nicht bis zu unserem Lebensende zerstritten bleiben, weil das echt irgendwie albern von uns ist, da ich denke dass wir jetzt eigermaßen über die Trennung hinweg sind.

Würde auch sagen das es zu spät ist.

was du antworten kannst kommt darauf an was du empfindest.

wenn du nix mehr von ihm willst würde ich im einfach aus Freundlichkeit das selbe schreiben da es ja von ihm eig total nett ist.

wenn du doch mehr willst Bau iwie Unterhaltung auf aber ist jetzt warscheinlich egal nach 4 Monaten…

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke, da war Alkohol im Spiel und er wollte sich so was wie entschuldigen. Du brauchst darauf nicht antworten, vor allem nach der Zeit nicht mehr. Er sagt ja selber: Schönes Leben noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen