Mädchen lacht, wenn sie mich sieht oder ich Witze reiße?

12 Antworten

Es ist ein erstes Zeichen, es gibt noch viele andere an denen du erkennen kannst ob sie dich mag. Grundsätzlich ist ein lachen/lächeln schon mal gut, aber da musst du schon noch auf mehr achten. Und interpretiere in so Sachen nicht zu viel rein, das ist so unterschiedlich und die Situationen auch. Frage sie am besten einfach mal für ein Treffen, dann weisst mehr und auch klar.

Bei mir lachen meine Mitschülerinnen sich tot wenn ich Banane sage oder etwas esse und ich bezweifle wirklich das sie auf mich sehen. Also kann es ja daran liegen das etwas an dir komisch oder so ist weswegen sie lachen und deine Witze könnten ja alle echt gut sein?

Lachen ist eine normal Reaktion auf einen Witz. Das hat keine Bedeutung.

Entweder lacht sie dich an oder aus. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen