Frauen Welchen mann findet ihr attraktiver, der mal über seine witze lacht oder der nicht lacht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lacht 85%
Nicht Lacht 15%

4 Antworten

Kommt auf die Situation an. Aber Menschen die viel lachen kommen generell attraktiver rüber.

RandomNPC  05.08.2023, 18:06

manchmal auch debiler.

Lacht

Wissenschaftler haben mal rausgefunden, sind dann aber wieder rein gegangen.

Ne, aber man hat tatslich rausgefunden, dass Menschen am attraktivsten sind, wenn sie ehrlich lachen.

Wieso sollte er nicht über seinen Witz lachen wenn es ja ein Witz ist?

RandomNPC  05.08.2023, 18:06

über die eigenen witze lachen macht den witz kaputt. der erzähler hat ernst zu bleiben.