Das stimmt nicht! Egal ob man seine Jungfräulichkeit mit 15, 17 oder sogar 25 verliert ist jedem seine Sache! Man muss dafür bereit sein und in demjenigen jemanden Besonderes sehen, der einen so liebt wie man ist. Das Alter spielt dabei keine Rolle! ;)

Viel Glück, Lg Nadine

...zur Antwort

Hey, also ich finde das jetzt nicht schlimm. Wenn sie dir gefällt dann ist es halt so! ;) Du solltest dir keine Gedanken darum machen was andere darüber denken. Jeder hat doch einen anderen "Geschmack". Manche mögen dicke, andere dünne, große, kleine, usw... Ich denke das sieht jeder anders :)

Lg 1Nadi :)

...zur Antwort

Hey, also wenn du dich in Badeanzügen wohler fühlst, dann trage sie umbedingt :) Es ist doch egal ob Badeanzug, Bikini, Shorts oder sonstiges. Jeder sollte das anziehen, in dem er sich wohl fühlt und hübsch findet ;)

Lg 1Nadi :)

...zur Antwort

Hey, die einzige Möglichkeit den Zahn rauszubekommen, ohne zum Zahnarzt gehen zu müssen ist: Augen zu, feste ziehen und wackeln o_O Je nachdem wie fest er noch sitzt kann es schon ziemlich wehtun, aber anders bekommst du ihn nicht so leicht raus. Sonst hilf nämlich nur warten und auf der anderen Seite kauen...

Viel Glück, Lg 1Nadi ;)

...zur Antwort

Ich habe damals eine Maske aufgesetzt bekommen. Da ist man direkt "weg". Und es fühlt sich eher an, als würdest du kurz schlafen (nur ohne Traum). Dir selbst kommt es vor als wären nur ein paar Minuten vergangen. Narkose, Augen zu, Augen auf. Von dem Rest bekommst du natürlich nichts mit ^^

Lg 1Nadi :)

...zur Antwort

Hör nicht auf die Leute die so etwas sagen. Das sind Leute, die sich selbst hässlich finden und ihren Frust an anderen raus lassen. Du bist bestimmt nicht hässlich. Und wenn du dich hübsch findest, dann ist das auch so :)

Lg 1Nadi :)

...zur Antwort