Was hast du denn für einen Brocker? Ich hab Flatex. Da funktioniert das aber automatisch. Sonst musst du das bei Steuererklärung geltend machen. Ich rate dir damit aufzuhören.

...zur Antwort

Klar liegt das am Konsum.

...zur Antwort

Die Leute die ich kenne wo das gemacht haben sind nicht einfach losgelaufen sondern hatten eine ungefähre Richtung geplant. Außerdem hatten sie ein großes Bankkonto. Ich hörte von anderen 2 Fällen das es zu Vergewaltigung kam.

...zur Antwort

So ist das, damit musst du leben. Es wird immer jemand geben der deine Schwächen ausnutzt.

...zur Antwort

Vor 20 Jahren gingen die 90er Jahre zu Ende und alles schrie Millennium. Für mich der Anfang vom Ende. In den 90ern war alles extremer. Dann wurden die Gesetze immer schärfer und die Leute zogen sich immer mehr zurück.

...zur Antwort

Holzbock nennen wir das und haben es selber gebaut.

...zur Antwort

Pass auf! Das hab ich auch gemacht. Und wenn wir es so wollen macht es dumm!!!

Es bringt dich nicht weiter my Sunn!

...zur Antwort

Du bist nicht schlecht! Ich geb dir recht unter den Umständen.

...zur Antwort

Diazepam Tropfen und Tavor helfen. Aber Achtung.

...zur Antwort

Da sitzen ganz große Investoren dran wie Rockefeller. Wenn die verkaufen ist das ein Zeichen das die Wirtschaft schrumpft.

...zur Antwort

Damit du in deiner Thc Abstinenz nicht auf Alkohol umsteigst wird das irgendwie neuerdings gemessen und fällt auf.

...zur Antwort