Wie kann man Kontakt mit einem Jungen aufbauen der 3 Jahre älter ist als man selbst?

7 Antworten

Hallo

Falls er Instagram hat und du auch dann schreib ihn doch mal an damit er weiss wer du bist oder von wo du ihn kennst( falls er dich noch nie richtig angeschaut hat).

Das ist nicht so schlimm das du 13 bist und er 16 vielleicht mag er auch jüngere Mädchen und würde gern etwas mit dir anfangen.

Wie gesagt schreib ihn an auf Instagram ansonsten da er ja auf der gleichen Schule ist würde ich öfters Hallo sagen wenn er an dir vorbei läuft um seine Aufmerksamkeit zu kriegen. Schreib ihn an und geh auf dieses Risiko ein😊 Ich wünsche dir viel Glück und wenn es trotzdem nichts wird hoffe ich du bekommst jemand viel besseres.❤

Mein freund ist 8 Jahre älter. Wir haben uns über Lovoo kennen gelernt. Ganz normales Schreiben halt.. Haben uns täglich getroffen und 1 ganzes Jahr uns Zeit gelassen uns richtig kennen zu lernen. Mittlweile sind wir ein sehr glückliches Paar :) !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stitch91
Fragesteller

Dann noch viel Glück euch weiterhin !!

Aber ich glaube ich muss noch dazusagen das ich 13 bin und er 16 ich glaube das macht das ganze etwas schwierig !! PS . er ist in der 10 und ich in der 6 in NEIN ich habe nicht wiederholt !!

Meriico  29.01.2019, 16:32
@stitch91

in 10 Jahren interessiert so ein 'kleiner' Unterschied niemanden mehr :) ich würde es an deiner Stelle einfach mal versuchen, schreib ihn mal auf insta an oder ähnliches :)

Ich kenne auch jemanden, beid er der junge 16 ist und das Mädchen 13,man kann das auf jeden Fall versuchen und vlt klappt es ja ganz gut und ihr versteht euch blendend.

Also ganz viel Glück 😊

Wenn ich jemand älteren kennenlerne bzw kennenlernen will, schreibe ich davor mit ihm aktiv auf WhatsApp o.ä. Somit lerne ich schon einiges über Ihn und kann mich auf ein Treffen vorbereiten.

Lg

Versuch vielleicht dich ein bisschen älter aussehen zu lassen. Jetzt aber bitte nicht mit 13 schon wie ne N*tte rumlaufen. Und dann sprich in einfach an. Aber ich sag dir gleich, dass es unwahrscheinlich ist dass er interesse an dir hat. In so jungem Alter machen 3 Jahre Unterschied noch viel aus. Wenn eine 19 Jährige und ein 22 Jähriger was haben ist das was anderes als eine 13 Jährige mit nem 16 Jährigen. Je älter desto weniger stört der Altersunterschied.