Wie kann man Kontakt mit einem Jungen aufbauen der 3 Jahre älter ist als man selbst?

7 Antworten

Wenn ich jemand älteren kennenlerne bzw kennenlernen will, schreibe ich davor mit ihm aktiv auf WhatsApp o.ä. Somit lerne ich schon einiges über Ihn und kann mich auf ein Treffen vorbereiten.

Lg

Mein freund ist 8 Jahre älter. Wir haben uns über Lovoo kennen gelernt. Ganz normales Schreiben halt.. Haben uns täglich getroffen und 1 ganzes Jahr uns Zeit gelassen uns richtig kennen zu lernen. Mittlweile sind wir ein sehr glückliches Paar :) !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann noch viel Glück euch weiterhin !!

Aber ich glaube ich muss noch dazusagen das ich 13 bin und er 16 ich glaube das macht das ganze etwas schwierig !! PS . er ist in der 10 und ich in der 6 in NEIN ich habe nicht wiederholt !!

0
@stitch91

in 10 Jahren interessiert so ein 'kleiner' Unterschied niemanden mehr :) ich würde es an deiner Stelle einfach mal versuchen, schreib ihn mal auf insta an oder ähnliches :)

1

Versuch vielleicht dich ein bisschen älter aussehen zu lassen. Jetzt aber bitte nicht mit 13 schon wie ne N*tte rumlaufen. Und dann sprich in einfach an. Aber ich sag dir gleich, dass es unwahrscheinlich ist dass er interesse an dir hat. In so jungem Alter machen 3 Jahre Unterschied noch viel aus. Wenn eine 19 Jährige und ein 22 Jähriger was haben ist das was anderes als eine 13 Jährige mit nem 16 Jährigen. Je älter desto weniger stört der Altersunterschied.

Ich kenne auch jemanden, beid er der junge 16 ist und das Mädchen 13,man kann das auf jeden Fall versuchen und vlt klappt es ja ganz gut und ihr versteht euch blendend.

Also ganz viel Glück 😊

Ich würde ihn mal anlächeln und dann mal “versehentlich” anrempeln, so kann ein Gespräch entstehen. Oder du trinkst ein bisschen was und sprichst ihn dann einfach direkt an, so hab ich’s auch schon gemacht haha

Was möchtest Du wissen?