Wie kann ich mich mit Älteren anfreunden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte Sie, Dir etwas beizubringen und biete Ihnen auch im Gegenzug was an, was Du für sie tun kannst.

Gehe es langsam an, wen sie merken, dass Du ein Schnorrer (man kann auch "Kontakt" schnorren!) oder eine Nervensäge bist, dann werden sie Dich wahrscheinlich ablehnen.

Das sollte wohl nicht allzu schwer sein ... benehm dich wie sie und das war's. Sobald du erstmal einen davon kennst, lernste den Freundeskreis auch bald kennen (so ist das zumindest in meinen Kreisen ;D).

Aber was ist so schlimm an gleichaltrigen o. jüngeren Freunden? Ich such' mir meine Freunde ja eher nach Charakter als nach Alter ...

du brauchst auf jede fall gemeinsamkeiten  wie zb interesse an fußball oder computerspiele etc

als wär das ne andere Spezies xD

Ich suche mir meine Freunde eher nach gemeinnsamen intressen etc aus und nich ob ich mit de vor meinen klassenkameraden rumprollen kann ;-)

Ich denke nich das es da viele gibt die it 13 jährigen abhängen wollen

Nö, ich jedenfalls will nix mit 13 Jährigen zutun haben. Pech gehabt.

Selina155  21.10.2020, 17:22

Sie hat nicht gefragt ob sie knt mit Dir aufbauen will... ich glaube da hat sie nd so großes Interesse