Das geht mir genauso.
Ich habe auch niemanden mit dem ich reden könnte. Alle meine Freunde kennen mich als eine lustige die immer spass macht und keine Sorgen hat, doch zu Hause ist alles anders.

...zur Antwort

Dismenol Formel L ist wirklich gut.

...zur Antwort

Hallo:)

Ich glaube du musst dir da keine zu grossen Sorgen machen.
Ich meine wenn du das erste mal zur Schule gehst sei es wegen der Arbeit oder der Schule wirst du so oder so immer neue Menschen kennenlernen müsse.
Ausser du hast Glück und du findest jemand den du schon kennst.

Braucht Zeit aber du hast (wenn du eine offene Person bist ) nicht lange um neue Freunde kennen zu lernen..

So und noch dazu weiss ich nicht ob ihr in der Lehre auch im Wochenende arbeiten/ zu Schule gehen müsst.
Aber wenn nein dann hättest du ja im Wochenende Zeit deine Freunde wieder zu sehen. Wird nicht mehr so oft wie früher aber immerhin.

Gehe mit einem Selbstbewussten Gefühl dorthin und dann wird das schon..

Du schaffst das :)

...zur Antwort

Hallo:)

Bei uns in der Schweiz gibt es so einen Jugendtreff der ist gratis und von der Kirche aus und 2 -3 mal die Woche.
Du kannst ja mal nachschauen(wenn es dir egal ist ob es von der Kirche aus ist) ob es sowas in deiner Umgebung auch gibt.
Es kann aber auch sein das es Kindertreff heisst eins von dem glaube ich sollte schon irgendwo sein.

Dazu gibts bei uns noch einen Schulsport der kostet auch nicht viel und man kann dort (von der Schule aus) etwa 1 Jahr lang gehen. Wir kriegen das Formular immer von der Lehrerin.

Egal ob du Übergewichtig oder sonst was bist, man kann ja alles versuchen.
Ich kann verstehen das du vielleicht beim Schulsport nicht gerade Schwimmen nehmen möchtest aber vielleicht Tennis? Oder Fussball? Oder Tischtennis?

Und ich glaube auch bei deiner Schule sind nicht alles Kiffer und Raucher da gibts sicher auch welche die sich zurückhalten.
Bei meiner Schule zb. Sind auch sehr viele Kiffer und Raucher aber es gibt da auch Leute die es nicht tun.

Kannst ja mal in der Pause rumschauen und trau dich.

Und sonst darfst du mir auch gerne schreiben weil ich versuche dich zu motivieren bin aber auch selber scheu🤣 aber ich versuche dir zu helfen

LG

...zur Antwort

Hallo
Manchmal hat man halt schmerzen vor der Periode. Das ist normal (hab ich auch)
Das kündigt meistens an das die Periode auf dem Weg ist. Also keine Sorge. Leg dich hin nimm eine Wärmeflasche und entspann dich.

Gute Besserung:)

...zur Antwort

Smart switch*

...zur Antwort

Hallo, Ich wohne zwar nicht in Deutschland hab aber trotzdem ein bisschen gesucht.
Schau dir diese Websiten mal genauer an.

https://www.romantikhotels.com/de/hotels/romantik-hotel-platte-attendorn-repetal/arrangements/silvester-2016-2017-arrangement/

https://www.kurzurlaub.de/land-silvester-deutschland.html

https://www.reisehummel.de/Silvesterreisen.html

...zur Antwort

грустный so schreibe ich es jedes mal.
Bin aber auch nicht super in Russisch.😀

...zur Antwort

Das ist er.

...zur Antwort

Jowell & Randy let's do it official music video
Ich kenne das Lied zwar nicht aber das hier ist von 2009
Spule mal bis 1.16 :)

...zur Antwort

Hast du sonst auch jeden tag mit ihr geschrieben?
Wenn ja Mädchen/Frauen sind auch nur Menschen.
Mann kann nicht jede Sekunde zurück schreiben.
Vielleicht hat sie keine Lust.
Oder vielleicht hat sie was zu tun.
Warte mal ab.
Finde es heraus ob es nur Freundschaft oder Liebe ist.
Das kann ich dir leider nicht sagen.
Geduld.

...zur Antwort

Ich würde schauen wie es morgen ist. Falls morgen dann immer noch keine starke Blutung ist würde ich vielleicht mit einem wasserfesten Tampon schwimmen. Sicherheitshalber.
Frag vielleicht mal in der Apotheke nach :)

...zur Antwort