Mehrere Fernbeziehungen auf einmal und zu schnell verliebt was tun?

Hallo ich kann mit niemanden darüber reden darum wollte ich es hier mal richtig schreiben. Ich habe öfters viele Fernbeziehungen, da ich mit mir selber nicht zufrieden bin und niemand mich im realen möchte. Ich fühle mich immer so ungeliebt und mag mich selber nicht, nichts an mir mag ich. Öfters bin ich auf einer Seite für Jugendliche auf der ganzen Welt und schreibe mit ihnen. Wenn jemand mit mir redet und ich ihn sympatisch finde bin ich immer gleich verliebt ich hasse das so sehr. Aber es ist wie als würde ich immer auf jeden stehen der mir nette sachen sagt wie dein Körper ist toll oder sonst was. Ich habe im momentanen etwa 3-4 Fernbeziehungen offen und möchte die alle eigentlich nicht aber ich fühle mich so schuldig schluss zu machen. Ich weiss aber jedoch das die alle nicht treu zu mir sind. Ich bin 16 und mir hat ein 37 jähriger geschrieben er ist so nett und jetzt sind wir zusammen ich weiss wirklich nicht was ich machen soll. Ich hatte keine leichte Kindheit und ich weiss das dass keine ausrede fürs betrügen ist aber ich fühle mich so alleine das alle die mir was schönes sagen ich gleich verliebt bin und mit denen zusammen sein möchte. Ich weiss einfach nicht was machen und ich will das es aufhört und im jetzigen Zeitpunkt bin ich so alleine das wenn jemand den ich im chatt kennengelernt habe und sagen würde komm raus mit mir dann würde ich es sofort machen den ich will doch einfach jemand der mich wirklich liebt und mag und bei dieseb fernbeziehungen sind alle pervers und möchten nur das eine.

Bitte helft mir

Freundschaft, Beziehung, Liebe und Beziehung
2 Antworten