Mit crush besser schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Übers Wochenende
  • Hobbys
  • Was sie allgemein in ihrer Freizeit macht
  • Erzähl ihr random Dinge aus deinem Alltag (so bleibt man am besten im Gespräch)

Wenn du das Gespräch lenken willst, muss sie mitmachen. Wenn sie dich auch mag, dann wird sie daran interessiert sein. Wenn sie dich nicht mag, wird sie es sein lassen und oberflächlich beim Thema Studium bleiben.

kein smalltalk. sprich mit ihr ueber das was du denkst. wenn sie bock auf dich hat. dann laeufts.

Wenn ihr beide über was anders schreiben wollt wird es wie von selbst laufen. Fang du damit an und gucke ob sie mitmacht.

Frag sie mal wie es ihr geht oder was sie am Wochenende gemacht hat etc. Einfach locker schreiben mit ihr wie es eine Kollegin wäre vorerst.

Einfach mal ein anderes Thema anschneiden.

Schreib doch einfach mal was über dein Privatleben, frag nach ihren Zielen und Träumen etc. ...