Crush ist sauer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht direkt sagen das du was falsch gemacht hast! Allerdings kann es sein das

A) sie zu gestresst ist oder einfach keine Zeit hat

B) sie nicht auf dich steht

C) sie zwar Gefühle für dich hat aber sich nicht sicher ist

Es könnte aber auch was anderes dahinter stecken schreib sie am besten nochmal darauf an oder rede persönlich mit ihr das ist besser als über WhatsApp und Co.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Loljejje
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort

Sie hat kein Interesse, akzeptier es einfach. Da brauchst du bei ihr auch nicht weiter nachfragen

Ich denke sie hat einfach keine Lust mit dir zu reden. Also grundsätzlich

Sie steht nicht auf dich.. einfach akzeptieren :/

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Wenn sie auch Interesse an Dir hätte, hätte sie heute die Gelegenheit nutzen können. Sie - jedoch - war sachlich und hat Dich abgespeist.

Face it: Sie will nichts von Dir. Mach Dir das einfach klar, hör auf, Dich weiterhin zu frustrieren und lerne neue Mädels kennen, damit Du Dich in eine verlieben kannst, die Dich auch will.