Omg,Hilfe,was soll ich tun!?

5 Antworten

Hey, warum er dich ignoriert weiß ich leider nicht, aber wenn er dich wirklich mag, dann wird er sich schon wieder melden. Ich denke trotzdem, dass du die Initiative ergreifen solltest, um ihm zu sagen wie sehr du ihn magst. Nur so wird sich etwas zwischen euch beiden ändern. Vielleicht hat er auch einfach Angst davor den nächsten Schritt zu wagen. Mach dir nicht so viele Gedanken um das andere Mädchen, wahrscheinlich ist es nur eine Freundin. Trau dich, vielleicht nach den Osterferien? Da ein Freund von ihm gesagt hat, dass er dich auch mag, hast du ja auch nichts zu verlieren.

LG und viel Glück 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe jedem gerne einen Stups in die richtige Richtung :)

Das kann mehrere Gründe haben warum er sich so verhält.Vielleicht stimmt es ja daß er in Dich verliebt ist&er wollte nicht daß Du es weißt weil er vielleicht denkt daß er eh keine Chance bei Dir hat.Oder er ist erst seit Kurzem in Dich verliebt&somit ist dann noch Alles neu für ihm&er weiß nicht wie er sich Dir gegenüber verhalten soll.Es kann aber auch sein,daß er auf ein Zeichen von Dir wartet,da er ja weiß daß Du über seine Gefühle Bescheid weißt

Aber egal was jetzt die genauen Gründe für sein Verhalten sind,würde ich ihn einmal drauf ansprechen.Du könntest zb sagen "Ich habe gemerkt daß Du Dich seit einiger Zeit mir gegenüber abweisender&distanzierter verhälst als sonst.Kannst Du mir bitte sagen warum Du das tust?"

volkan4545  03.03.2023, 23:06

Klar , er steht auf sie und ist immer bei der anderen ? Was machen sie zuhause Spielen sie Mensch Ärger dich nicht oder hopper hopper Reiter ?

Ab in den angriffsmodus wenn's noch nicht zu spät ist ansonsten abhaken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule hat jeder Besucht. War Positiv wie auch Negativ.
Mischi2009
Fragesteller

Welchen angriffsmodus??

ProB4sher  09.04.2022, 20:56
@Mischi2009

Ihn ansprechen auf ihn zu gehn ihn fragen ob er was mit dir machen möchte.

Mischi2009
Fragesteller
@ProB4sher

würd ich ja gern machen aber wir haben osterferien

und er ignoriert mich ja komplett

ProB4sher  09.04.2022, 21:00
@Mischi2009

Gern. Klar is bloed aber man kann keine Person zwingen einen zu mögen. Und verkaufen brauchst dich auch nicht für Leute die dich nicht wollen.

Also ich hätte die Vermutung das er vielleicht will das du die Initiative ergreifst.

Wünsche dir viel Erfolg :)

Auf ihn zu gehen? Es ist nicht sein Job auf dich zuzugehen ;)

Hoffe ich habe die Frage verstanden...war bisschen Kompliziert xD

Mischi2009
Fragesteller

Ich weiß sry