mein cousin hat mir mein crush abgespannt?

Mugua  02.06.2021, 14:10

Wusste dein Cousin von deinen Gefühlen?

Uffgg
Fragesteller

ja er wusste es hab jetzt so einen hasskick gegen diesen ....

4 Antworten

was hast du dir erhofft?

dass sie auf dich zukommt und sagt:" ey ich hab das gefühl dass du auf mich stehst lass mal was machen?"

so funktioniert das leider nicht du hättest sie einfach ansprechen müssen.

die bleibt nicht auf ewig single daher war ja klar dass jemand anderes kommt.

natürlich ist es nicht nett von deinem cousin aber im grunde selber schuld

Tja herzlichen glückwunsch du hast eine Lektion fürs Leben gelernt wer nur an der Seitenlinie sitzt und zuschaut der bekommt eben meistens nicht was er will. Wenn duschon en Jahr auf die stehst warum hast du Sie nicht mal angesprochen auf en Date eingeladen oder sonst irgendwie was versucht? Ist doch klar das irgendwann ein anderer kommt.

Natürlich ist das nicht die feine Art von denem Cousin aber auf der anderen Seite du kanst nicht einfach sgaendie gehört mir und davon ausgehen das sich alle von Ihr vernhalten.

Hallo Uffgg,

erstmal tut es mir echt leid für dich:(

Sollte er gezielt auf sie zugegangen sein weil er das wusste. Dann war das natürlich Sau gemein. Aber sollte er schon vor dir Gefühle gehabt haben und dich als „Konkurrenz“ gesehen haben dann war das natürlich absichtlich.
Ich würde- um die Frage zu beantworten, einfach den Kontakt abbrechen und ihn ignorieren. Denn ich kann mir vorstellen dass er auchnoch damit abgeben wird•~•

LG

Jap. Brech Kontakt mit beiden ab.