Steht mein Crush auf meine freundin?

3 Antworten

Er hat sie vor 2 Jahren mal angeschrieben, jetzt wiedererkannt und machst du dir Gedanken darüber? Man kanns auch wirklich übertreiben.

Zumal er nicht ihr Typ ist. Mal abgesehen davon ist er nur dein Crush. Nicht dein Freund.

Der Typ ist nicht dein Besitz. Ihr befindet euch nichtmal in einer beziehung. Was ist kurios daran, dass er andere Menschen anschreibt, addet oder ansieht?

Vllt hatte er mal Interesse an ihr.. hat ja nichts damit zu tun ob deine Freundin ebenfalls Interesse hat. Du hast ja auch Interesse an ihm und wer weiß ob er das gleiche für dich empfindet. Jenachdem befindest du in der gleichen Situation wie er.

Außerdem wird er mittlerweile vermutlich wissen dass sie vergeben ist. Entweder er akzeptiert es oder er will sein Glück dennoch versuchen. Vielleicht bist du auch einfach nur eifersüchtig und deutest zu viel in alles hinein. Wenn man mit Menschen kommuniziert ist es normal dass man sie auch ansieht.

Ihr wart zusammen unterwegs, da ist es doch nicht verwerflich wenn er sie nach dem kennen lernen auch addet? Wenn du was von ihm willst musst du ihm das wohl sagen. Du tust ja fast so als würde er dir Dinge verheimlichen und dir fremdgehen.

Du befindest dich gar nicht in der position ihn für das was er tut zu verurteilen.

Ich habe das Gefühl ihr kommuniziert gewisse Dinge zu wenig, um ehrlich zu sein :)

Wenn er sie mal angeschrieben hat, ist es naheliegend, dass sie ihm bekannt vorkommt oder?

Vielleicht wollte er die Personen in deinem Freundeskreis generell adden damit er sich mehr einbringen kann?

Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber genug Typen schreiben Mädchen via Instagram an und hoffen auf Flirts, und wenn er sowieso nicht ihr Typ ist, wo ist dann das Problem? :)

Mach dir über so kleine Dinge keinen Kopf, wenn’s dann mal schlimmer werden würde, hast du dafür noch genug Zeit