Von crush angeschrieben?

Nebenbei auf dem Foto sind ich und mein Crush im Kunst Unterricht zu erkennen.

3 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Die lach Smileys verwirren mich. Dieser Chat sagt mir auch nichts... da müsste schon mehr kommen. Ein Kuss Smiley muss auch nicht (zwingend) etwas bedeuten. Mache ich auch öfters so. Fies gesagt, aber vielleicht war ihr einfach nur langweilig, oder wollte etwas zum posten haben.

Z3R02
Fragesteller

Achso, unsere klasse oder besser gesagt ganze klassenreihe hat diesen Lach Emoji fetisch, ich weis das dass Creepy ist

JaeheKang  19.10.2020, 05:31
@Z3R02

Ok^^ was ich noch sagen wollte ist, trau dich. Ich weiß, einen Korb zu kassieren ist nicht schön... ist es nie. Aber es ist besser als in Ungewissheit zu leben, oder gar keine Antwort zu bekommen. Ja glaub mir... ich date gerade einen Mann, es ist sicher unser 9 - 10 date schon, aber bekomme keine Antwort was er nun will... nicht einmal eine ungefähre Richtung. Das ist Folter sag ich dir. Aber jetzt im ernst... mach es. Du wirst dich danach (egal wie die Antwort lautet) erleichtert fühlen. Und entweder gewinnst du was dabei, oder du kannst weitermachen -

Z3R02
Fragesteller

Also ich hab auch mal eine Kuss Emoji (ohne Gesicht) bekommen wo ich ihr bio geschickt habe

Also leider sind das keine krassen Anzeichen. Man lädt halt mal ein Bild mit guten Freunden hoch.
Der Kussemoji ist auch nur ein Spaß eher. Aber was nicht ist kann ja noch werden. 😁

Was ist daran seltsam? Ist doch nur vernünftig, dass sie fragt, ob sie es hochladen kann, wenn du mit darauf zu sehen bist.

Z3R02
Fragesteller

1. Warum will sie ein Foto von uns hochladen?

2.Warum schickt sie ausgerechnet mir einen ,,Kuss" Emoji?

mondfaenger  19.10.2020, 05:18
@Z3R02

Warum fragst du sie nicht selbst! Bist du nicht in der Lage zu sprechen?

Z3R02
Fragesteller
@mondfaenger

Wenn es um Soziale Kommunikation oder komptenzen in der Realität geht bin ich wohl eine Niete? Naja psychisch bin ich auch nicht stabil, also will ich mal besser falls sie was ahnen sollte auch keinen Korb bekommen

Yuena  19.10.2020, 05:26
@Z3R02

Kussemojis müssen nichts großartiges bedeuten und Bilder mit Freunden zusammen lädt man doch gerne hoch. Warum interpretierst du da so viel hinein?

Du musst sie selbst fragen, wenn du etwas wissen willst.

und Körbe sind normal, die bekommt jeder, daran ist noch keiner gestorben.