Crush antwortet nicht mehr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Lara,

ich weiß, man ist in dieser Situation unsicher was man tun soll, aber ich würde dir empfehlen ihn einfach zu ignorieren damit er weiß dass das was er getan hat eigentlich respektlos ist. Wenn er dir keine Antworten gibt dann lass ihn einfach. Du bist nicht die Person die warten soll auf seine Antworten. Wenn du ihm auf den Weg stehst, wirst du zickig vorkommen. Tue dir nicht so etwas an. Wenn er noch interessiert ist wird er selber bestimmt wieder mit dir Kontakt aufnehmen, aber wenn er dir keine Antworten gibt dann mach es dir klar dass er das nur getan hat um seinen Freunden zu zeigen dass er das heiße Mädchen in sich verlieben kann , wenn er will. Sowas gibt leider immer wieder also verschwende deine Zeit nicht um jemand der deine Nachrichten liest aber nicht antwortet. Außerdem sagst du dass ihr euch nicht oft gesehen habt also umso klarer. Du verdienst einen viel besseren. 😉Lass dich von deine Freundinnen nicht verunsichern. Du weißt das selber viel besser ob ihr zusammen oder nicht.

LG Anna

Laraw822
Fragesteller

Danke

mtlayer  05.02.2024, 06:20

Das ist wirklich so und danke für den Tipp

Naja ich weiss nicht ob es das ist was du hören möchtest, habe aber schon paar Erfahrungen gemacht, gerade auch von der Seite des Jungen her. Erstens solltest du ihn zu Beginn direkt und persönlich ansprechen und ob du ihm schreiben kannst, mach ein einfaches Kompliment und er hat gleich ein gutes Gefühl. Denn persönlicher Kontakt ist sauwichtig. Nun denn es sollte so sein, muss aber nicht. Da ihr wohl noch jünger seid geht es auch so. Wie du ihn beschreibst stand er sicherlich auch auf dich. Dann ist es zu Beginn sogar zu empfehlen oft und viel zu schreiben um eine gewisse Vertrauensbasis zu haben. Diese hattet ihr bestimmt, wenn ihr sogar telefoniert habt. Aber ganz wichtiger Punkt irgendwann verliert man das Interesse wenn man ständig schreibt und weshalb das überhaupt. Man sollte dann ja auch noch was persönlich besprechen zu haben. Und wieso hast du ihn nie gefragt um was gemeinsam zu machen? Auch beudeuten ❤️ und 😘 etc. absolut nichts, jeder schreibt andrrs, manche mit viel Smileys andere mit weniger das hat absolut nichts zu bedeuten. Klar gibt es Tendenzen und da ist es sicherlich von Vorteil. Aber meiner Ansicht kannst du auch nicht wissen ob du ihn liebst. Habt ihr denn schon viel Gemeinsam unternommen - Nein, also kennst ihn wie er wirklich ist nicht wirklich. Klar schreibt ihr viel, aber ist was total anderes als persönlicher Kontakt. Du solltest auch spätestens nach 1 Monat schriftlichrn Kontakt ein Treffen vereinbaren. Dann siehst auch ob er wirklich Interesse hat. Es kann gut sein, dass er die Bestätigung geniesst aber auch gerade so gut dass er Mal Interesse hatte. Bei meinen zwei Fällen war es so, dass ich einfach Mal schauen wollte was passiert und Interesse hatte, aber dies halt begrenzt war. Nach längerem schreiben verlief es dann halt im Sand. Ich an deiner Stelle würde ihm auf keinen Fall deine Liebe gestehen, das ist sehr abschreckend und wenn er nicht genau gleich empfindet verlierst ihn definitv. Zudem setzt es unglaublich Druck auf. Frag am besten nach einer Verabredung, und daraus eine zweite, dritte. Ist egal was aber euer Ding muss jetzt real werden oder das wird nix. Am besten fragst ihn auch persönlich, aber ist halt schwieriger. Und hey vlt war er halt Grad die Tage viel beschäftigt und konnte nicht antworten oder ist krank etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laraw822
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort! Hätte aber noch eine Frage . Wenn ich ihn am Montag persönlich anspreche und vllt mit ihm spatzieren sollte wie soll ich ihm erklären was ich geschrieben habe?

Wenn er schüchtern ist, hat er vielleicht auch Probleme mit telefonieren. Und zusätzlich ein Problem damit dir das einfach zu sagen. Jetzt schreibt er nix mehr, weil er nicht weiß, wie er deinen Wunsch nach einem Telefonat ablehnen soll.

Das wäre eine Option. Die andere er hat kein Interesse, denn sind wir Mal ehrlich, wer antworten will, der findet die Zeit.

Entweder lässt du es bleiben und machst es wie er und schreibst nix mehr. Oder du nimmst ihn dir persönlich und fragst ihn, ob du mit ihm reden kannst über was auch immer du reden wolltest. Und fragst ihn auch, wieso er nicht mehr geantwortet hatte.

Laraw822
Fragesteller

Danke

Scheint so als hätte er die Interesse an dir verloren. Deine Freunde können vieles erzählen, ob es der Wahrheit entspricht ist eine andere Frage. Immerhin erzählen viele Freunde der anderen der Crush würde oft einen angucken und alles. Klammer dich nicht an etwas Fest, was so gut wie keine Zukunft hat. Er ignoriert dich immerhin.

Laraw822
Fragesteller

ja du hast recht danke für deine Antwort

Mit einer Sache muss ich dich enttäuschen: Nicht alles was Freundinnen oder wohl eher Außenstehende sagen muss stimmen. Ich würde davon ausgehen das er evtl doch nicht so viel Interesse an dir hat wie du an ihm und du dich geirrt hast.

Es kann aber auch ganz anders sein. Falls er auch etwas für dich empfindet und ahnt was du zu sagen hast, kann es auch gut sein das er Angst bekommen hat.

Am besten ist es aber, wenn du ihn persönlich darauf ansprechen würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung