Woher weiß man, dass der Crush einen mag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist natürlich immer schwierig, genaue Schlüsse aus solchen Situationen zu ziehen. Es scheint jedoch so, als könnte dein Crush durchaus Interesse an dir haben. Das Fragen nach deinem Beziehungsstatus und das Markieren in seiner Story sind Anzeichen dafür. Der schlechte Anmachspruch könnte einfach Nervosität oder Unsicherheit sein – nicht jeder ist beim Flirten gleich geschickt.

Es ist wichtig, die Signale nicht zu überinterpretieren, aber es gibt durchaus Anzeichen, die auf Interesse hindeuten. Wenn du ebenfalls Interesse an ihm hast, könntest du versuchen, mehr Zeit mit ihm zu verbringen und seine Signale weiter zu beobachten. Flirte spielerisch zurück und schau, wie er reagiert. Insgesamt ist Kommunikation der Schlüssel. Wenn du wirklich wissen möchtest, was er fühlt, könnte ein offenes Gespräch darüber aufschlussreich sein.

Julixhannah
Fragesteller

Danke, das werde ich versuchen

Vielleicht eine wette ?

Aber könnte ja natürlich sein das er dich mag.

Sorry, aber nur bei dir und den Kumpels spricht in meinen Augen eher dafür, dass er das nicht ernst meint..