Crush schreiben?

4 Antworten

Wie die Anderen schon richtig schreiben, daß macht man nicht über "Dritte" - kontaktiere ihn selber und SPRECHE mit ihm - lasse Deine Stimme wirken !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Hört lieber auf damit😒 das ist unangebracht und fies ihm gegenüber. Lasst ihn doch eif in Ruhe und sprich IHM GEFÄLLIGST PERSÖNLICH AN

AnimeFan810
Fragesteller

Naja, klar ist es nicht das Beste aber es scheint ihn nicht zu stören...

Wie ihr weitermacht?

Du! machst weiter, nicht ihr beide. Die Nummer hast du, also kannst du ihn anschreiben. Was soll schon passieren? Er hat inzwischen sowieso Lunte gerochen und kann sich das denken. Wenn du richtig Mut hast, dann sprich ihn an.

Jetzt ist es an der Zeit, dass du ihn selbst ansprichst. Du hast nichts zu verlieren und kannst somit nur gewinnen. ;)