Ist es abtörnend wenn eine frau nervös klingt bei einersprachnachicht?

6 Antworten

Auf garkeinen Fall. Es wirkt eher „süß“, weil sich daraus ja deuten lässt, dass du ihn gut findest und alleine die Tatsache, dass du dich traust ihm deine Stimme zu zeigen etc. wirkt selbstbewusst und das ist doch etwas Schönes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke die meisten finden das eher cute

Nein ist voll ok, die meisten sind warscheinlich genau so 😂

Kommt drauf an. Vor allem aber bei dominanten Männern kommt sowas überhaupt nicht gut an

Celina2000628
Fragesteller

Eher andersrum

Es kommt bei Typen die dominante Frauen haben wollen nicht gut an

Jenachdem wie ihr zu einander steht, kann's süß oder "ulkig" sein ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche