Ex nervt seit stunden und will mit mir reden, soll ich hingehen?

5 Antworten

Hallo!

Mit einem Betrunkenen kannst du niemals ein vernünftiges Gespräch führen. Stöbere mal auf der Seite www.Al-Anon.de

Wenn er betrunken ist würde ich da auf keinen Fall hingehen. Sag ihm wenn er nüchtern ist könnt ihr gerne reden, aber so nicht. Nicht das dir noch etwas passiert.

Keinesfalls hingehen.

Besoffenheit in Kombination mit emotionalem Ausnahmezustand kann echt gefährlich sein.

Und wenn er dich schon beleidigt und bedroht, was soll dabei Gutes herauskommen?!

Besoffen erst recht nicht. Soll er sich mal zusammenreissen und nüchtern wie ein echter Mann mit dir reden.

91111  25.04.2023, 21:28

Wie soll man denn wie ein Mann reden wenn die ex alles abbloxkt

Der arme..mach es morgen sag ihm erst wenn er nüchtern ist