Ihn daran erinnern oder es sein lassen?

7 Antworten

Warte erst mal ab.

Wie du schon gesagt hast, muss er ja arbeiten.

Sobald er damit fertig ist, wird er sich sicher bei dir melden!

Derzeit kannst du dich ja ein wenig ablenken.

Falls er dir bis Morgen nicht antwortet, kannst du ihm ja mal schreiben oder anrufen.

Dazu würde ich dir raten(aus Erfahrung), dass du dir anfangs nicht zu viele Hoffnungen machen sollst, denn falls nichts daraus wird, bist du nämlich diejenige; die es am Ende am Meisten trifft!

Es gibt genug Jungs, die einen in den ersten 2 Wochen oder gar länger, wie seine Freundin behandeln und dich dann aus dem nichts abschieben!

Klar muss es nicht heißen, dass dir dasselbe passiert, es kann ja auch super zwischen euch Beiden funktionieren!

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück und hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte ;)

Naja kannst ja nochmal nachfragen

Wenn dir das Thema wichtig, solltest du es ruhig noch mal ansprechen und ihn erinnern. Das macht schon Sinn, wenn man darüber spricht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Also wenn ich in der Situation wäre würde ich nachfragen, alleine weil er selber gesagt hat das er sehr vergesslich ist.

Wenn Du das mit Whatsapp gemacht hast, ist übrigens ein Audiofile die einzige Möglichkeit ein "glesen" bzw gehört zu bekommen, selbst wenn die gelesen-Funktion abgeschaltet ist... also wenn er es sich anhört, dann kommt nur hier blauer Doppelpfeil ;-)

Das beantwortet zwar nicht deine Frage, ist aber sicher ein wichtiger Hinweis für dich