Weshalb liket man den Ex auf einer Dating App?

2 Antworten

Kann mir gut vorstellen, dass das aus Versehen war. Bei einer Datingapp wischt du manchmal auch ziemlich schnell, wenn man damit schon relativ lang in Berührung ist. Natürlich findet sie dich attraktiv, also hat sie ohne nochmal zu gucken gematched ^^

Se3Y0u2
Fragesteller

Glaube das weniger. Das Bild welches ich dort drin hatte, hatte sie selbst geschossen und sie kennt dieses sehr gut. Außerdem hatte sie vorher auch meine Instagram Story die ganze Zeit gestalkt. Aber gut letztendlich ist es wie es ist. Ich finde das ganze zwar etwas merkwürdig, aber wenn sie meint, dass ihr neuer sie glücklicher macht als ich es konnte, dann kann man da nichts machen

Ich finde das auch merkwürdig