Warum sind manche Männer so hartnäckig?

6 Antworten

Vermutlich weil du ihn noch nicht geblockt hast. Da denkt er, dass er trotzdem noch Chancen hätte. Vll kennt er sich damit ja auch noch nicht aus. Als ich anfangs Insta hatte, verschickte ich auch 3x eine Anfrage, weil ich nicht verstand weshalb ich wieder eine schicken konnte bzw was passiert ist, bis mir ein Kumpel erklärte, dass sie dann abgelehnt wurde 😅🙈

😂

in insta gibts meines wissens keine freundschaftsanfragen, oder? du meinst vermutlich er will dir folgen... da ist die frage - kennt ihr euch oder nicht?

möglichkeiten warum er immer wieder folgen will gibts verschiedene. angefangen von

  • er kennt dich und findet dich interessant. gibt aber nicht so leicht auf oder denkt du hast ihn nicht erkannt und wirst iwann schon merken "ach des is doch der .... " und ihn dann annehmen.

bis zu

  • er hat kein plan wer du bist und es ist ihm auch egal - er geht einfach immer wieder ne liste von leuten durch und schickt denen ne anfrage. entweder weil er auf ein refollow hofft oder weil er einfach jede angräbt die ihm gefällt.

Ja genau, ich meinte Anfrage zum Folgen 😅

Ich kenne ihn nicht, ich weiß nicht wie er mich auf Insta gefunden hat. Plötzlich hat er mir eines Tages eine Anfrage geschickt und ich habe auch eine PN von ihm bekommen, er sagte „Du bist süß“. Danach hat er keine PN mehr geschickt aber Anfragen schickt er noch lol

Der hat Probleme mit der Technik.

Hab ich jetzt gesendet? Ich mach nochmal.

Hat sie das jetzt? ich mach nochmal

Wo seh ich denn die Bestätigung? ich mach nochmal

:D

🤣

Das nennt sich beratungsresistent. Blockiere ihn und das hört auf.

Warum beklagen sich Frauen immer über Probleme, die sie selbst verursachen?

Der Typ sendet dir 5 Anfragen und du hast ihn immer noch nicht blockiert. Klassischer fall von selbst schuld. Ich hätte den schon nach der ersten Anfrage blockiert.

Dachte ich mir auch

@Kbeacker

Das sind keine klassischen "Frauenprobleme", das ist bei ihr speziell die Tatsache, dass sie diese Form von Aufmerksamkeit genießt.

Gibt aber auch Frauen wie ich, die davon genervt sind und ohne Umschweife direkt blockieren und dann hat sich das Problem auch erledigt.

@Yuena

Stimmt wohl. Wenigstens machen es noch ein paar Frauen richtig. 🤣

@Kbeacker

Frauen sind wie Männer, es gibt von jedem Geschlecht solche und solche. :D

@Yuena

Ja, nur Frauen sind schlimmer.

Spaß 🤣