Mein Kumpel kommt bei den Mädels viel besser an...warum?

3 Antworten

Du brauchst keine besondere Form der Aufmerksamkeit erzeugen. Wenn ein Mädchen wirklich interessiert ist, wird sie dich so mögen wie du bist. Ändere dich nicht für jemand Anders. Rede einfach mit dem Mädchen, gegen reden kann man ja nichts sagen.

Glaub mir, die Mädchen werden irgendwann verstehen, was die wahren Eigenschaften eines Jungen sind. Diese sind eben von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Also: Rede mit ihr. Das wird schon.

Viel Glück!

Mal vorneweg: DIESE Art der Aufmerksamkeit, die dein Kumpel durch das Clownsein erfährt, muss nicht zwingend die Art der Aufmerksamkeit sein, die einen Menschen attraktiv machen.

Ich hab oft mit anderen gelacht. Das hatte aber selten etwas damit zu tun, dass ich jemanden speziell interessant fand. Für mich waren das damals eher diejenigen, die sich dann eben nicht so in den Vordergrund gedrängt haben. Die eher etwas Unnahbaren. Für mich hatte das so etwa den Reiz des Geheimnisvollen, wenn man das so beschreiben darf. Und für meine Konkurrentinnen übrigens auch ;-)

Wen du jemandem langfristig gefallen willst, dann ist es immer eher schlecht, sich kurzfristig dafür verbiegen zu müssen. Erzeingen kannst du nichts. Sei du selbst.

Hach... das waren noch Zeiten :-)

L3nny144  15.11.2022, 15:18

Klar stimmt auch: man sollte sich nicht verstellen; sein du selbst;)

So typisch mein Fall (hab aber keine größere Probleme mit dem Lehrer).Meine Freundin mag halt meinen Humor (ich denke dass es bei anderen Mädchen genauso ist dass Mädchen Leute mit gesunden Humor mögen). Falls ich falschliege korrigiert mich.

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
L3nny144  15.11.2022, 15:15

PS. Versuch es vielleicht genau so wie dein Freund, mach ein bisschen Smalltalk oder sei zufällig bei den beispielsweise Profiltagen im selben Workshop 😂

L3nny144  15.11.2022, 15:17

Korrigiert: war auch nicht wirklich so nervig und um Aufmerksamkeit bettelnd