Wie schreibe ich meinem Crash das ich ihn mag?

2 Antworten

Du fragst deinen Crush (nicht Crash, er ist kein Autounfall) ob er sich mit dir und ein paar anderen Klassenkameraden treffen will. In die Stadt gehen, ein Eis essen, Kino, was auch immer. Und dann versuchst du ihm etwas nöher zu kommen und dich genug anzufreunden, bis ihr etwas zu zweit unternehmt.

986543
Fragesteller

Ups 🙈...

Ok das ist eine gute idee. Nur ich bin ein bisschen die schüchterne Person und meine Klasse ist ein bisschen speziell 😅.

Vllt nicht nur Snapen sondern halt aus irgendeinem Grund länger mit ihm schreiben und wenn es gut läuft, dann fragst du nach einem Treffen, wenn er im Urlaub ist wird er warscheinlich eh keine Neue finden.

986543
Fragesteller

Ok also sollte man eher auf WhatsApp schreiben.

Anonym20867  26.07.2023, 19:02
@986543

Ja das ist persönlicher, wenn du so snapest ist das ein bisschen unpersönlich.

986543
Fragesteller
@Anonym20867

Danke.

Eine Frage: Wie könnte ich ihn anschreiben? Da ich ihn als neuen Kontakt habe.

Anonym20867  26.07.2023, 19:34
@986543

verbindet euch irgendwas also worüber ihr immer mal redet?

Anonym20867  26.07.2023, 20:45
@986543

du könntest eine Information über ihn rerausfinden also z.b. was für Hobbys er hat oder irgendein cooler Fakt halt über wen anderes der in kennt und fragst dann ob das stimmt

986543
Fragesteller
@Anonym20867

Also könnte ich am Anfang schreiben Hi,wie geht's? Oder ist das wieder komisch? Und dann über das Thema schreiben...

Anonym20867  26.07.2023, 21:06
@986543

Ich würde so fragen: „Stimmt das das du … machst“ und dann bist du schon im Gespräch drin kannst ihn fragen was er denn in den Ferien so macht und halt bissl mit ihm schreiben und am Ende sagen dass ihr gerne öfter schreiben könnt und danach kannst du ihm mal mit nem „wie gehts?“ anschreiben.

Anonym20867  26.07.2023, 21:25
@986543

Wäre cool wenn du noch ne Rückmeldung gibst wie es geklappt hat als Antwort interessiert mich 👍🏼

986543
Fragesteller
@Anonym20867

Ja gerne. Bin ehrlich traue mich nicht ihn an zu schreiben... finde kein passendes Thema 🙈😅 wo gut ist.

986543
Fragesteller
@Anonym20867

Kannst du mir vielleicht bei meiner zweiten Frage helfen? Wo ich "Gepostet" habe ?

Wenn möglich?

Anonym20867  26.07.2023, 21:53
@986543

ich glaube du denkst dass ich 100 Jahre Lebenserfahrung habe und weise bin aber klar

986543
Fragesteller
@Anonym20867

Rückmeldung zum Crush

Ich habe ihn gefragt ob er von dem Brand auf der Nordsee mitbekommen hat.

Da wir es heute auf von E-Auto hatten habe ich gedacht das es vielleicht passend wäre . ?

Naja Er hat dann "ja" geantwortet 🙈

Hätte ich mir auch denken können.

986543
Fragesteller
@986543

Ich weiß halt schon was er als Hobbys macht

Und ich habe so das Gefühl das ich mich jetzt plaziert habe. Mit dem E-Auto 😭

Anonym20867  26.07.2023, 22:18
@986543

aber vllt mag er auch schreiben nicht oder du bist für ihm nur in der Schule jmd mit dem man mal redet

Anonym20867  26.07.2023, 22:19
@986543

war ja nur kurz geschrieben vergisst er eh in paar Wochen wenn ihr mehr Kontakt haben solltet

Anonym20867  26.07.2023, 22:19
@986543

Naja vllt bist du für ihn nur ne Mitschülerin oder er mag halt chatten nicht

986543
Fragesteller
@Anonym20867

Kurzes Update...

Also ich haben ihm gestern ein etwas längeren Text geschrieben mit meine Gefühlen für ihm und das ich ein Crush auf ihm habe.

War extrem nervös die Nachricht ab zusenden. Hahah hab es dann doch gemacht.

Heute morgen habt er dann geantwortet und hat gesagt das er es echt süß findet und ich auch eine wunderbare Person bin und er aber noch 1-2 Wochen bräuchte da er erst eine Trennung hinzer sich hatte.

Da er Angst hat das ich mich dann so fühle als wäre ich eine Ablenkung für ihn. Und das möchte er mir nicht antun. Das ich voll süß und verständlich finde. Das wir es danach gerne versuchen können.

"Ich danke dir für deine Tipps und deine Unterstützung. Danke "

986543
Fragesteller
@Anonym20867

Ja schon schreiben uns jetzt auch mehr auf Snap seit ich das gesagt habe.

986543
Fragesteller
@Anonym20867

Hi, wollte mich noch mal bedanken. Hat mir echt weiter geholfen. Danke